Lustige Videos

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von S.a.N.F., 10. Juni 2009.

  1. Bium

    Bium Fremdländer

    [video=youtube;nCdjanC8e6M]https://www.youtube.com/watch?v=nCdjanC8e6M[/video]


    :D :D
     
  2. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Schreib dich nicht ab, lerne Ost-Deutsch :p

    [video=youtube;almaJOChNok]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=almaJOChNok[/video]

    [video=youtube;SUAd9Hz3eZ8]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=SUAd9Hz3eZ8[/video]
     
  3. "It's gooooooooone!"

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2016


  4. :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2016
  5. Nun habe ich erstmal Videos von mir über mir "wieder sichtbar" und leichter zugänglich gemacht.
    Lob an Scharesoft und das weitere Team für das neue Portal (habe mich schnell an alles Neue gewöhnt), doch eine Sache habe ich zu nölen.....:rolleyes:
    Alle Videos sind nur noch eine Ansammlung aus Buchstaben, Zeichen und Zahlen.

    Aber ich ihn meinem Wahn (*werfe bald mit Katzen um mich*), wusste nicht wo ich diese süße, lustige Werbung unterbringen sollte außer in diesem Thread.
    Wie die Werbung einen kriegen kann (ausserdem ist das Lied witzig).Ihr könnt euch klar sein mit wem ich fliege.:D
     
  6. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Was, wenn Donald Trumps Wahlkampf nur ein Scherz wäre?

     

  7. :p
     
  8. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Wen Haustiere wie Menschen klingen würden:



     

  9. Ich glaube manche Menschen haben solch eine Brille tatsächlich auf, unbewusst.Das erinnert mich ausserdem stark an den Film Sie leben von John Carpenter (nur mit anderer Botschaft).

    Und noch etwas::D
     
  10. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger



    Das ist das erste Video einer "Try not to laugh"-Reihe. Sind einige witzige dabei. Das Video sollte auch direkt zu Playlist führen. Have fun watching. :)


    Was ganz anderes...:

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2016
  11. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    sh-looser gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017 !!!

    Es gab so viele ernste Themen im Jahr 2016 ...

    Ich möchte gern, dass ihr euch zum Ende des Jahres den Kiefer vor Lachen ausrenkt.
    Zeigt einfach mal euer lustigstes Video, welches ihr kennt, dass alle anderen hier zum Lachen bringt.


    Bis zu vier Videos sind erlaubt.

    Ich mache mal den Anfang mit ein paar Klassikern:




     
    Raubkopiesäbel, Soldiersmurf und Lahmaf gefällt das.
  13. Nessi

    Nessi Reisender

    Da bin ich gleich voll dabei :D

    Und natürlich an alle einen schönen Übergang ins Jahr 2017 :)

    Ich hoffe, meine Auswahl gefällt euch. ;)



     
  14. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender





    Guten Rutsch :D
     
    Lahmaf und Kleiner Prinz gefällt das.
  15. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

  16. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Der eine oder andere kennts vielleicht schon, ich finde die zwei Typen klasse :D



     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  17. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich kann nicht mehr. xD

     
  18. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    doritis, rpg4e und Amneris gefällt das.
  19. rpg4e

    rpg4e Reisender

    @Lahmaf das erinniert an den Film "Idiocrazy"
     
    Lahmaf gefällt das.
  20. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Jep, nur die Jahreszahl 2505 ist zu hoch angesetzt. S.o.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden