Release Magia-Anwesen (Oblivion) 1.0

  1. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Ein Anwesen mit Gutshaus im Bruma-Stil (besonderes Modul ... ohne Schnee auf dem Dach) ... mit großem Innenhof und 5 weiteren Häusern:
    Gasthaus, Bibliothek, Hütte, Wohnhaus und Unterkunft (Hausmodule von "stroti") sowie Pferdestallungen. Das Anwesen wird durch eine umlaufende Mauer geschützt.

    NPC Britta im Gasthof ...

    MapMaker vorhanden ...

    MA1.jpg MA2.jpg MA3.jpg MA4.jpg MA5.jpg MA6.jpg MA7.jpg MA8.jpg MA9.jpg MAA.jpg


    Danksagungen/Credits:

    Iceflame (für Modul brumahouseupper01nosnow), stroti (für Module cabin, smallhouse und villagehouses), HelBorne (für HBFilledBookshelfResource01); es handelt sich nur um NIF-Dateien (keine zusätzlichen Texturen).

    Installation:
    Datei "Magia-Anwesen.ESP" und "Magia-Anwesen.BSA" in den DATA-Ordner von Oblivion kopieren; im "Launcher" unter Spieldateien Kreuz vor "Magia-Anwesen" setzen ... spielen.

    Deinstallation:
    Datei "Magia-Anwesen.ESP" und "Magia-Anwesen.BSA" einfach löschen.

    Download seit 21.4.2016 hier bei Scharesoft
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Auch hier ein Dankeschön für Deine Arbeit. Beurteilen kann ich sie leider nicht, es gibt keine Bilder und ein DL-Link ist auch leider nicht vorhanden. Aber ich denke, das läßt sich ja korrigieren und dann hinein ins Vergnügen (hoffentlich).

    Bye, Bbm.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden