Magie regeneriert nicht mehr

Raffi

Fremdländer
🙁 Hallo,
ich hab seit gestern ein Problem.Bei mir füllt sich der Magiebalken nicht mehr automatisch auf.Leider weiß ich nicht ob ich auf eine Taste gekommen bin.Kann man das irgendwie beheben?Da ich viel zaubere,brauche ich das schon,sonst müßte ich immer massig Tränke mit mir rumtragen.

:-D Raffi :-D

Erstmal: Threadtitel angepasst

Falls es das ist, was feaR sagt musst du mit höherem Ruhm als Infamie Wert in eine Kirche gehen und das Große Becken vorne in der Mitte "aktiveren". Ob du verflucht bist, findest du heraus, indem du im Inventar neben die Waffe klickst, also auf Zauber und dann auf das letzte, dort werden alle aktiven Zauber aufgelistet. Ansonsten könnten auch Tränke helfen. Ein einfacher Tastendruck sollte es wohl kaum gewesen sein.

Ich hatte das Problem mal für ne kurze Zeit als ich in Zerstörung auf 100 gekommen bin, ich war auch ziemlich geschockt, aber es hat sich dann ohne das ich etwas unternommen habe wieder gebessert, bzw es ging dann wieder normal.

Hallo,
dank euerer Hilfe geht es wieder! 😀 Hatte mir doch so eine Krankheit eingehandelt.Beim nächsten mal schaue ich gleich danach.

:-D Raffi :-D