Magier, Krieger o. Dieb? Was macht am meisten Spaß?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Klasnear, 17. Juni 2011.

  1. Klasnear

    Klasnear Fremdländer

    Hey :)
    Ich wüsste gerne was euch so am meisten Spaß macht. Magier, Krieger oder Dieb? o.o

    Gruß,
    Chris aka. Klasnear. :roll:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Servus,

    um gleich das offensichtliche zu klären: So nen Thread gabs schon, ein Mod, warscheinlich Elda oder Suzie werden den Thread sicherlich da rein verschieben oder ihn schließen...
    Ich spiele in Obl einen Assassinen. Das macht am meisten Spaß und man kann richtig viel Geld mit der Beute verdienen :)

    mfg
    Raven
     
  4. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Hehe, solange noch offen ist...

    Ich spiele am liebsten einen echten Krieger (Nord oder Rothwardone), der Magie höchst selten benutzt. Einhandschwert und Schild am Anfang und später kommt ein Bogen dazu.
    Und weil es besser zum Schleichen ist leichte Rüstung. Weil mit OWC-ND muss ich auch mit Level 18 noch höllisch aufpassen:-D
     
  5. ramscha

    ramscha Reisender

    Ja, ich spiele als Mischung zwischen Dieb und Krieger, benutze Schwert und Bogen gleich oft. Selbstverständlich mit leichter Rüstung, damit man schneller weglaufen kann. azu noch als Sternzeichen Atronarch, damit Magier keine Chance haben. Eine gute Rüstung erledigt den Rest, damit man nicht gleich beim ersten Schlag das Zeitliche segnet.
     
  6. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Ich spiele immer eine Mischung aus allem, wobei mein Fokus immer woanders liegt, abhängig vom Charakter.
    Momentan spiele ich einen magisch äußerst begabten Assassinen ;)
     
  7. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Ich spiele am liebsten als Krieger, schwere Rüstung und eine Zweihandwaffe, damit kann man ne Menge schaden anrichten. Natürlich kommt es aber auch immer darauf an worauf man gerade Lust hat. Mein aktueller Char. ist Beispielsweise ein reiner Magier, ist eigentlich auch ganz lustig.
     
  8. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Meine Rothwardonin ist schon kriegerisch von Haus aus. Aber sie soll eine Kampfmagierin (nicht die vorgefertigte!) darstellen, deshalb schließt sie sich der Magiergilde an.
     
  9. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich spiele eig ausschließlich Assassine. Ist halt mein Ding und man verdient satt Schotter. Meist haben sie eine leichte tendenz zu magie, aber nur Illusion oder Veränderung. Sachen wie Unsichtbarkeit, Chamälion, Bezaubern, Schlösserknacken,... ist für meinsegleichen echt nützlich.
    Aber ich bin auch für neues offen. Hab grad eine Magierin erstellt, bis jetzt eigentlich ganz okay, aber Assa ist und bleibt mein Favorit.
     
  10. Sekhmet

    Sekhmet Neuankömmling

    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
  11. TaikiKurosawa

    TaikiKurosawa Reisender

    Ich spiele als Assassine/Dieb, nutze sowohl Bogen als auch kurze Schwerter/Dolche.
    Den Bogen, um weit entfernte Gegner leise auszuschalten (nicht töten, betäuben) Und den Dolch, wenn die Person wirklich sterben muss oder ich in einen Nahkampf verwickelt werde.
    Wenn nun mal der Fall eintritt, dass hinter einer Tür, welche ich geöffnet habe, eine wache steht, ich aber still und heimlich ein Schloss ausräumen möchte ohne das der Alarm losgeht, zieh ich der Wache mit meinem BlackJack eines über den Kopf und sie klappt bewusstlos zusammen.
     
  12. Dunmermage

    Dunmermage Fremdländer

    Ich würde gerne mal einen reinen Magier spielen, aber die Engine ist ja so Nahkampf fixiert. Selbst gegnerische Magier ziehen schnell einen Dolch und gehen in den Nahkampf über. Also muss ein Oblivion Magier dann doch ein Rüstung tragen und eine schnelle Waffe.
     
  13. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Ich habe meinen Magier in dem Fall entweder auf Illusion oder Beschwörung geskillt.Dann ist das mit dem Nahkampf kein Problem mehr.
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden