Suche (SSE) Magierlicht mehrfach

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 14. September 2022.

  1. Magierlicht ist ja eine Lichtkugel, die 30 sec am Ziel bleibt, schickt man eine zweite, erlischt die erste auch früher.
    Ich meine mich zu erinnern, dass es in LE (oder auch in SSE) eine Minimod gab, bei der man mehrere Lichtkugeln senden konnten, die nicht erloschen, also alle ihre 30 sec leuchteten, was für Erkundung großer dunkler Räume sehr vorteilhaft wäre.
    Nur finde ich die nicht mehr.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden