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Release Magischer Zirkel 2016-06-25

Killfetzer

Super-Moderator
Teammitglied
Es ist soweit. Mein zweites PI steht jetzt zum Download bereit.

Darum gehts:

Dieses Plugin fügt eine neue Gilde , den namensgebenden Magischen Zirkel hinzu.
In diesem kann man eine Reihe von geistig und magisch fordernden Parcouren
durchlaufen. Jede der Magieschulen Beschwörung, Veränderung, Wiederherstellung,
Zerstörung, Mystik und Illusion ist vertreten. Außerdem werden eine neue
Reisemöglichkeit, scriptgesteuerte Zauberbücher und einige neue Artefakte hinzugefügt:

-Illusion: Auge der Wahrheit - ein Ring, der unsichtbares offenbart
-Beschwörung: Daedrisches Hemd - ein dauerhaft beschworener Panzer (ohne Bug)
-Zerstörung: Hand voll Feuer - Flamme als Wurfwaffe
-Mystik: Tragbares Kraftfeld - mit dem Durchgänge für Gegner versperrt werden können
-Veränderung: Zauberhut - in dem kann man Sachen verschwinden lassen
-Restoration: Ewiger Heiltrank - Heiltrank der sich nach einiger Zeit wieder selbst auffüllt


Anforderungen

Morrowind DV
Tribunal DV

Das PI erfordert fortgeschritten Magie und ist somit für reine Kämpfercharaktere nur mit hohem Level (oder viel Geduld) zu empfehlen.

geschätzte Spielzeit: ca. 2-4 Stunden


Zum Download steht Version 1.1: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=7

Hier noch ein paar Screenshots:


mw_pi_der_magische_zirkel009.jpg


Eingang zur Schule der Veränderung


mw_pi_der_magische_zirkel019.jpg


Feuerprüfung in der Schule der Zerstörung


mw_pi_der_magische_zirkel066.jpg


Im Weg des Zirkels (der Abschlussprüfung)
 
Zuletzt bearbeitet:
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Reaktionen: Gorgoroth und Konuad
Schön, dass er fertig geworden ist. Da hast du ja eine Menge guter Ideen gehabt. Ich werde ihn mir mal gleich ziehen.
 
Argh, und ich spiel grad Myar Aranath. Vielleicht komm ich ja mal irgendwann zu dem PI. Mit Magie wollt ich mich schon immer mal etwas näher beschäftigen :-D
 
Schweres Rätsel nicht? :D
Erstmal: Hast du das Buch in der Magiergilde in Caldera gefunden?
Dann: Hast du eine Karte von Morrowind vor dir aufgeschlagen, auf der die (zehn, es sind nur zehn ;)) Dunmerfestungen zu sehen sind?
Dann: Überleg doch mal auf welche Weise man zehn Orte, die alle einen einmaligen Namen haben, anordnen könnte. Wenn du diese logische Ortnung gefunden hast, welche steht dann an erster Stelle?
Spoiler: Andasreth
Dann: Welche drei Dumnerfestungen liegen südlich von dieser? Welche davon ist in der Mitte der beiden anderen?
Spoiler: Marandus
Wenn man die beiden mit einer (geistigen) Linie verbindet, was liegt dann ungefähr in der Mitte dieser Line?
Spoiler: der Weg zwischen Balmora und Caldera
Dann: Wenn du jetzt weißt, wo du suchen musst, lauf doch einfach mal die Felswand an dem Weg ab, bis du eine Tür siehst. Dann wende einen Magie-entdecken-Zauber an, um den Schalter zu finden. Was könnte man wohl als lebendes Gold bezeichnen?
Spoiler: das Goldkanet auf der anderen Wegseite

Ich denke das dürfte genau genug sein :) und keine Angst das war das (meiner Ansicht nach) zweit schwerste Rätsel im PI ;)
 
Bevor du dich beschwerst: Auch ich schlaf mal und die gleiche Antwort wie hier gibts (nur in gelb ;)) auch im Ubi-Forum.
 
Gab's aber erst später. :rollen:
Ja,ist doch OK,ich habe ich doch net wircklich beschwert...

EDIT:
Ich war jetzt in alen Magiergilden,in allen Tel's und sonst auch an vielen anderen Orten.Aber nirgends habe ich einen "Magie entdecken"-Zauber gefunden...
Wo gibt es den?
 
Sorry erstmal für den Doppelpost,aber ich habe schon wieder ein Problem.

Ich habe jetzt alle Schulen,bis auf Beschwörung,da hab ich erstmal eine kleine Resie über Vvardenfell gemacht,und ein paar zauber eingekazft die ich vielleicht gebrauchen kann.So,jetzt gucke ich mir die erste Aufgabe an (Vorsicht Spoiler!->)und denke mir so da brauch man Untote vertreiben (wenn ich falsch liege möge man mich verbessern),leider habe ich aber kein Untote vertreiben.Da hab ich nochmal ganz Vvardenfell hakbwegs gründlich durchsucht,und siehe da...........ja nischt.......ich habs halt net gefunden.Weiß wer wo es den Zauber gibt?
 
In einem Forum posten, reicht normalerweise, da ich in beiden aktiv bin und garantiert nicht auf beide Post antworten werde.
 
Schon okay, war nen bischen schlecht drauf bei dem anderen Post :?

Und bist du jetzt durch :)

PS: Was ist eigentlich mit deinem Ava passiert. Musste der schon in Rente ;)
 
Das Forum hier mag meinen Ava net,ich habe ihn zuerst von nem Kumpel verkleinern lassen,und dann bei Imageshack hochgeladen,da wollte das Forum ihn net mehr,da hab ich jetzt halt das Zeichen meiner Lieblingsband...

Durch bin ich noch net,da ich gestern Mittag von Klassenfahrt kam,dann beim Geburtstag von meinem Onkel war,dann Bandproben hatte->Klassenfahrt wenig geschlafen,gestern viel Anstrengung,also schon um 2.00 Uhr ins Bett..
 
Wie bekomm ich denn den Fluch wieder weg? Ich bin da mit volldampf durch den Nebel...und aus wars!

PS: Hab alle Tränke getrunken, aber der geht nicht weg :-/
 
Eigentlich sollte der Fluch verschwinden, sobald du einen der Tränke getrunken hast (zumindest wenn du bis zur Stelle der Leiche gekommen bist).
Wenn du davor feststeckst, wird der Fluch immer wieder erneuernt, um ihn loszuwerden musst du einfach zurück in die Vorhalle laufen. Sobald du weit genug vom Nebel entfernt bist, wird er automatisch entfernt.
 
Du bist wohl zu fasziniert von dem Anblick, um die Lösung zu sehen :-D
Wenn man von dem Anblick so geblendet ist, sollte man sich vielleicht offensichtliche Sinne ausschalten.

Tipp: denk mal an die Siebenmeilenstiefel

Spoiler: benutze den Blindheitszauber auf dich selbst. Die Stärke beeinflusst nicht die Lösbarkeit des Rätsels
 
Den gibt es z.B.
-in Vivec in der Magiergilde bei Sirilonwe
-in der Magiergilde in der Wolfenhalle bei Arielle Phieneel

oder wenn das noch nicht reicht, guckst du hier
:)
 
danke! Habs geschafft!


EDIT:
In dem Raum mit der Wage: Wie geht die Türe da auf?

(Ich nehm mal an, ich muss die Zahnräder etc. drauftung, aber das hilft nix)