Release Magischer Zirkel 2016-06-25

Beweist eure Zauberkräfte aller Schulen beim Magischen Zirkel.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Es ist soweit. Mein zweites PI steht jetzt zum Download bereit.

    Darum gehts:

    Dieses Plugin fügt eine neue Gilde , den namensgebenden Magischen Zirkel hinzu.
    In diesem kann man eine Reihe von geistig und magisch fordernden Parcouren
    durchlaufen. Jede der Magieschulen Beschwörung, Veränderung, Wiederherstellung,
    Zerstörung, Mystik und Illusion ist vertreten. Außerdem werden eine neue
    Reisemöglichkeit, scriptgesteuerte Zauberbücher und einige neue Artefakte hinzugefügt:

    -Illusion: Auge der Wahrheit - ein Ring, der unsichtbares offenbart
    -Beschwörung: Daedrisches Hemd - ein dauerhaft beschworener Panzer (ohne Bug)
    -Zerstörung: Hand voll Feuer - Flamme als Wurfwaffe
    -Mystik: Tragbares Kraftfeld - mit dem Durchgänge für Gegner versperrt werden können
    -Veränderung: Zauberhut - in dem kann man Sachen verschwinden lassen
    -Restoration: Ewiger Heiltrank - Heiltrank der sich nach einiger Zeit wieder selbst auffüllt


    Anforderungen

    Morrowind DV
    Tribunal DV

    Das PI erfordert fortgeschritten Magie und ist somit für reine Kämpfercharaktere nur mit hohem Level (oder viel Geduld) zu empfehlen.

    geschätzte Spielzeit: ca. 2-4 Stunden


    Zum Download steht Version 1.1: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=7

    Hier noch ein paar Screenshots:


    [​IMG]

    Eingang zur Schule der Veränderung


    [​IMG]

    Feuerprüfung in der Schule der Zerstörung


    [​IMG]

    Im Weg des Zirkels (der Abschlussprüfung)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2007
    Gorgoroth und Konuad gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Schön, dass er fertig geworden ist. Da hast du ja eine Menge guter Ideen gehabt. Ich werde ihn mir mal gleich ziehen.
     
  4. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Argh, und ich spiel grad Myar Aranath. Vielleicht komm ich ja mal irgendwann zu dem PI. Mit Magie wollt ich mich schon immer mal etwas näher beschäftigen :-D
     
  5. Ehrenritter-Aron

    Ehrenritter-Aron Fremdländer

    Ich finde den Eingang nich!!
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Schweres Rätsel nicht? :D
    Erstmal: Hast du das Buch in der Magiergilde in Caldera gefunden?
    Dann: Hast du eine Karte von Morrowind vor dir aufgeschlagen, auf der die (zehn, es sind nur zehn ;)) Dunmerfestungen zu sehen sind?
    Dann: Überleg doch mal auf welche Weise man zehn Orte, die alle einen einmaligen Namen haben, anordnen könnte. Wenn du diese logische Ortnung gefunden hast, welche steht dann an erster Stelle?
    Spoiler: Andasreth
    Dann: Welche drei Dumnerfestungen liegen südlich von dieser? Welche davon ist in der Mitte der beiden anderen?
    Spoiler: Marandus
    Wenn man die beiden mit einer (geistigen) Linie verbindet, was liegt dann ungefähr in der Mitte dieser Line?
    Spoiler: der Weg zwischen Balmora und Caldera
    Dann: Wenn du jetzt weißt, wo du suchen musst, lauf doch einfach mal die Felswand an dem Weg ab, bis du eine Tür siehst. Dann wende einen Magie-entdecken-Zauber an, um den Schalter zu finden. Was könnte man wohl als lebendes Gold bezeichnen?
    Spoiler: das Goldkanet auf der anderen Wegseite

    Ich denke das dürfte genau genug sein :) und keine Angst das war das (meiner Ansicht nach) zweit schwerste Rätsel im PI ;)
     
  7. Im Ubi-Forum warte ich seit gestern,und hier wird alles sofort beantwortet....

    Ich stell jetzt meine Fragen immer hier...
     
  8. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Bevor du dich beschwerst: Auch ich schlaf mal und die gleiche Antwort wie hier gibts (nur in gelb ;)) auch im Ubi-Forum.
     
  9. Gab's aber erst später. :rollen:
    Ja,ist doch OK,ich habe ich doch net wircklich beschwert...

    EDIT:
    Ich war jetzt in alen Magiergilden,in allen Tel's und sonst auch an vielen anderen Orten.Aber nirgends habe ich einen "Magie entdecken"-Zauber gefunden...
    Wo gibt es den?
     
  10. Sorry erstmal für den Doppelpost,aber ich habe schon wieder ein Problem.

    Ich habe jetzt alle Schulen,bis auf Beschwörung,da hab ich erstmal eine kleine Resie über Vvardenfell gemacht,und ein paar zauber eingekazft die ich vielleicht gebrauchen kann.So,jetzt gucke ich mir die erste Aufgabe an (Vorsicht Spoiler!->)und denke mir so da brauch man Untote vertreiben (wenn ich falsch liege möge man mich verbessern),leider habe ich aber kein Untote vertreiben.Da hab ich nochmal ganz Vvardenfell hakbwegs gründlich durchsucht,und siehe da...........ja nischt.......ich habs halt net gefunden.Weiß wer wo es den Zauber gibt?
     
  11. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    In einem Forum posten, reicht normalerweise, da ich in beiden aktiv bin und garantiert nicht auf beide Post antworten werde.
     
  12. Ich bin aber der Meinung das beide Foren die Hilfestellung verdient haben,und nicht nur eins...
     
  13. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Schon okay, war nen bischen schlecht drauf bei dem anderen Post :?

    Und bist du jetzt durch :)

    PS: Was ist eigentlich mit deinem Ava passiert. Musste der schon in Rente ;)
     
  14. Das Forum hier mag meinen Ava net,ich habe ihn zuerst von nem Kumpel verkleinern lassen,und dann bei Imageshack hochgeladen,da wollte das Forum ihn net mehr,da hab ich jetzt halt das Zeichen meiner Lieblingsband...

    Durch bin ich noch net,da ich gestern Mittag von Klassenfahrt kam,dann beim Geburtstag von meinem Onkel war,dann Bandproben hatte->Klassenfahrt wenig geschlafen,gestern viel Anstrengung,also schon um 2.00 Uhr ins Bett..
     
  15. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Wie bekomm ich denn den Fluch wieder weg? Ich bin da mit volldampf durch den Nebel...und aus wars!

    PS: Hab alle Tränke getrunken, aber der geht nicht weg :-/
     
  16. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Eigentlich sollte der Fluch verschwinden, sobald du einen der Tränke getrunken hast (zumindest wenn du bis zur Stelle der Leiche gekommen bist).
    Wenn du davor feststeckst, wird der Fluch immer wieder erneuernt, um ihn loszuwerden musst du einfach zurück in die Vorhalle laufen. Sobald du weit genug vom Nebel entfernt bist, wird er automatisch entfernt.
     
  17. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Probier ich aus!


    PS: Wie komm ich an der blöden statue vorbei?
     
  18. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Du bist wohl zu fasziniert von dem Anblick, um die Lösung zu sehen :-D
    Wenn man von dem Anblick so geblendet ist, sollte man sich vielleicht offensichtliche Sinne ausschalten.

    Tipp: denk mal an die Siebenmeilenstiefel

    Spoiler: benutze den Blindheitszauber auf dich selbst. Die Stärke beeinflusst nicht die Lösbarkeit des Rätsels
     
  19. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Wo gibts denn so nen Zauber?
     
  20. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Den gibt es z.B.
    -in Vivec in der Magiergilde bei Sirilonwe
    -in der Magiergilde in der Wolfenhalle bei Arielle Phieneel

    oder wenn das noch nicht reicht, guckst du hier
    :)
     
  21. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    danke! Habs geschafft!


    EDIT:
    In dem Raum mit der Wage: Wie geht die Türe da auf?

    (Ich nehm mal an, ich muss die Zahnräder etc. drauftung, aber das hilft nix)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Magischer Zirkel
  1. Dwemer 21
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    727
  2. Killfetzer
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.370
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden