Mania Ritual, Herzog vergiften?

Hi.

Laut DIESER HP muss ich den Herzog wie folgt vergiften:
Wenn ihr das Grünstaub habt, müsst ihr vor 8.00 Uhr sowohl sein Essen als auch seinen Wein damit versehen; knackt das Schloss zu Thadons privatem Bereich und schleicht euch an zwei weiteren Goldenen Heiligen vorbei. Es ist durchaus möglich sie zu töten, da das nur ein Kopfgeld von 5 Gold mit sich brächte. Die Küche befindet sich auf der linken Seite am Ende des Korridors - vergiftet dort Wein und Essen und schleicht euch wieder hinaus. Um 8.00 Uhr könnt ihr dann in den Thronsaal gehen und zusehen, wie Thadon stirbt.

Ich stehe jetzt in der Küche, doch wie genau vergifte ich das essen???

Danke & LG

Creamy

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest vielleicht die Lösung in einen Spoiler setzten, für diejenigen, die die Quest noch nicht gemacht haben 😉

Wenn ich mich richtig erinnere, musst du einfach nur das Essen und den Wein aktivieren.

• Like
Reaktionen: CreamyCewie
Wie Bjoernret schon sagte:
Du musste Wein und Speise einfach aktivieren. Der Wein steht in einem Regal links vom Eingang glaube ich, das Brot, welches du vergiften sollst liegt glaube ich rechts, es sieht wzar genauso aus wie das restliche (logischerweise), aber du kannst es nur aktivieren, nicht mitnehmen).

• Like
Reaktionen: CreamyCewie