Vorstellung (SSE) Mannequin Stay Put oder Mannequins stillgestanden

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von doritis, 20. Dezember 2016.

  1. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Mannequin Stay Put

    von Tarshana

    Dieser Mod behebt mit einer skriptfreien Datei, das auch aus der Oldrim bekannte Problem, das Mannequin's nicht nur als Klamottenständer fungieren sondern auch noch eigenständig :p handeln.
    Dafür hat der Modautor jetzt auch bereits für die SSE eine Lösung bereitgestellt.
    Ich habe sie bereits in Elysium Estate, Daedric Castle und Skyfall-Estate nach der Installation des Mods getestet. Die Puppen die dort gestern noch "tanzten" standen heute ganz brav an ihrem Platz und ließen sich auch aktivieren.:D

    Solltet Ihr trotzdem noch Probleme feststellen, wendet Euch Bitte an Tarshana, dem Ihr bei Gefallen auch danken solltet. ;)

    Hier könnt Ihr den Mod downloaden:
    http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/6414/?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ehrlich gesagt, hatte ich nie großartig Probleme mit den Holzkameraden. In Oldrim habe ich gern SPODUM genutzt. Damit gibt es nur ein kleines Problem - die nichthumanoiden Figuren können nach längerer "Standzeit" mal verschwunden sein, nur der Sockel bleibt an Ort und Stelle.
    Und in der SSE habe ich endlich eine Möglichkeit, die potthäßlichen Holzköpfe komplett (einschließlich HF) zu ersetzen : Sexy Mannequins. Die unternehmen bisher zumindest keine Fluchtversuche.

    Bye, Bbm.
     
    Lotzi und doritis gefällt das.
  4. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Deshalb ja dieser kleine Mod, der für diese Kameraden notwendig ist. Eben weil sie z.B. auch mal neben dem Sockel stehen, und man sie dann auch nicht aktivieren kann.
    Ansonsten Danke für den Tip @Blaubeerman, Sexy Mannequins hatte ich noch nicht im Visier. Habe den Mod gleich mal installiert und ausprobiert.
    Nur ein Tip von mir für alle die ihn auch nutzen wollen, am Besten beide Versionen also SSE normal und SSE HF installieren. Weil nur mit der größeren HF-Version hatte ich immer noch die Holzköpfe. :rolleyes:
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden