Problem Manuelles Essen bei "Necessities of Morrowind"

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Newinger, 17. Oktober 2014.

  1. Newinger

    Newinger Abenteurer

    In der Essen-Mod NoM kann man ja Essen und Trinken. Wo ich Nahrungsmittel und Rezepte finde, habe ich rausgekriegt.

    Aber wo gibt es "Lebensmitteltornister" und "Abgedeckte Silberplatte"n zu kaufen? Die sind laut readme dafür da, dass man manuell essen kann. Man muss den Tornister oder die Platte auf einen Tisch stellen, aktivieren und dann das jeweilige Nahrungsmittel fallen lassen.

    Zwar könnte ich auch automatisches Essen einstellen, aber da wäre der Sinn des Mods nur noch halbherzig erfüllt... Ich habe schon diverse Händler in Ebenherz, Vivec und Balmora abgeklappert, kann aber nichts finden.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Soviel ich weiß verkauft Arrille in Seyda Neen, einen Lebensmitteltornister.
     
  4. Newinger

    Newinger Abenteurer

    Danke, dann werde ich das mal versuchen!

    Ich verwende den "Alternative Beginnings" Mod und bin daher gar nicht auf die Idee gekommen, mal in Seyda Neen zu gucken.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden