Mario Maker für die Wii U

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Scharesoft, 17. Juli 2015.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Am 11.09.2015 erscheint ein sehr interessantes "Spiel" für die Wii U. Bis zu dieser Ankündigung hat mich diese Konsole eher wenig interessiert, doch ist sie damit gleich viel interessanter geworden. Es handelt sich dabei um Nintendos Mario Maker. Mit diesem Spiel bzw. eher Tool kann jeder selber Level im Mario-Stil erstellen. Optisch sowohl wie damals auf dem NES oder SNES sowie auch im Stil der aktuellen Mario Bros. Teile der Wii bzw. Wii U.

    Der Trailer hier sollte eigentlich alles weitere zeigen:
    [video=youtube;ZwO09vJAPDs]https://www.youtube.com/watch?v=ZwO09vJAPDs[/video]

    Ich habe die alten Mario-Teile früher geliebt, da ist so eine Möglichkeit schon sehr interessant.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Die Idee ist echt geil. Sein eigenes Mario zu machen. Nintendo kann auch durch neue Designs, wie z.b Yoshis Island da sicher Einiges an Geld rausholen. Nur ob der MM die Verkaufszahlen ankurbeln wird?
     
  4. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ich habs schon damals gemocht, ein paar Supertux-Levels zu erstellen. Da wird mir der MM sicher auch Spaß machen.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden