Markarth und die Abgeschworenen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Head of Asgard, 20. November 2011.

  1. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Ich blicke im Moment nicht mehr durch und hoffe jemand kann mir helfen.

    Ich habe die Quest mit dem Verfolgen des Anschlages jetzt soweit gemacht, dass ich in der Mine gelandet bin, mich zwangsweise mit Madanach verbündet habe und nun aus dem Knast raus bin. Soweit ja alles schön und gut aber was nun? Schlachtet sich Madanach jetzt mit seinen Leuten durch Markarth und nimmt es ein oder flieht er? Kann ich der Wache irgendwie helfen Madanach aufzuhalten, oder nicht?
    Danke schon mal:)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Er schlachtet sich durch die Stadt und flieht dann irgendwo in die Berge, wo du ihn treffen kannst, jedoch nicht nicht wirklich mehr mit ihm machen kannst. Rein theoretisch kannst du ihm während seines Gemetzels in Markarth töten, ich weiß jedoch nicht, ob du dafür eine Belohnung bekommst. Wenn du ihn unten in der Mine noch umbringst, bekommst du auf jeden Fall eine, sobald du entkommen bist.
     
    Head of Asgard gefällt das.
  4. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Ah gut danke!
    Gut dann mal neu Laden und den anderen Weg einschlagen.
     
  5. CrDa

    CrDa Fremdländer

    Ein wesentlich schönerer Weg ist wohl dieser:
    Sobald du in der Mine gefangen bist kannst du wie folgt vorgehen:
    Verschaff dir ebenfalls Zugang zu Madanach Zelle.
    Wähl im Dialog die Rache Option und greif Ihn daraufhin an.
    Es wird der Queststep "Sprich mit Madanach" als Fehlgeschlagen gewertet und
    stattdessen ist der nächste Queststep "Töte Madanach".
    Du findest eine Notiz und den Ausgangsschlüssel in seiner Leiche.
    Geh nun alleine durch die Verlassene Miene.
    Sobald du draußen bist bekommst du von Thonar Silber- Blut deine Sachen wieder und eine andere Belohnung.
    Der Vorteil ist wohl das kein Blutbad in Markarth angerichtet wird.
    Allerdings ist Madanach nicht gerade schwach und die anderen können ihm zur Hilfe eilen.

    Edit: Sofern der endsatz "Wenn du ihn unten in der Mine noch umbringst, bekommst du auf jeden Fall eine, sobald du entkommen bist." diese Lösung meint - Sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2011
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden