Markierungen im Kompass deaktivieren

The_Dark_Elf

Abenteurer
Hi,
ich suche eine Mod oder eine Möglichkeit, um die Markierungen im Kompass, die anzeigen wo sich eine Ruine/Höhle/etc. befindet auszuschalten.

Früher ging das mit dem Befehl "iMapMarkerRevealDistance 1802", aber das funktioniert nicht mehr. Die Markierungen stören mich sehr, weil sie das "Entdecker-Feelings" gänzlich nehmen.

Ich hoffe jemand kennt eine Möglichkeit mir zu helfen, bin für jede Hilfe dankbar.

es gibt einen mod womit das geht aber der ändert noch mehr im Menü z.B. die schrift.
DAs heißt glaub ich Oblivion Interface Overhaul (Kurz: OIO)
Weiß aber nicht mehr wo ich das gefunden.
Da kannst du den Marker nach beliben an udn aus machen.

Mfg Sligo

Das geht auch nach wie vor damit, zumindest bei mir. Lade die ESP, mit der Du den Wert änderst mal als letzte.

Genau das habe ich gemacht, aber ich sehe immernoch unentdeckte Orte im Kompass und weiss somit gleich, das da eine Höhle ist.

Der Wert bei "iMapMarkerRevealDistance" ist doch aber richtig, oder?

Edit: Der Befehl funktioniert bei mir in keiner weise. Ich kann weder die POIs abschalten, noch die Questmarker.

Zuletzt bearbeitet:
Woran es lag weiss ich immernoch nicht, jedenfalls ist der Befehl nicht allein dafür zuständig. Mir wurden einige PIs von TESNexus empfohlen und eines davon hat genau so funktioniert wie erwartet. Dabei wird nämlich noch ein 2. Eintrag geändert.