Release Marodan Osdakal NEU V2.00 DV 2.02

  1. Diener RE

    Diener RE Reisender

    Marodan Osdakal Ver.2.02

    Vor der Goldküste in Mitten der Abecean See liegt eine Stadt ... vergessen vom Reich, verlassen von der imperialen Legion... einen Helden erwartend, der dem Unvermeidlichen entgegen tritt:


    [​IMG]


    Erlebe das Schicksal einer ganzen Stadt in mehr als 9,5 Stunden Spielzeit und über 30 Questen die dich durch Marodan Osdakal und über ihrer gleichnamige Insel führen. Neue Häuser, neue Gilden, neue NPCs mit über 500 uniquen Soundfiles eingesprochen von über zehn Sprechern, ein neues Rüstungs-Set von Whelp und eine Vielzahl von kleinen Überraschungen erwarten dich in der Stadt der Sonnen-Pyramide.

    [​IMG]


    Die Stadt wurde sehr stark verändert. Es sind viele Details hinzugekommen und das Aussehen der Pyramide wurde verändert. Diese Version bietet mehr FPS als die Version 1. Dafür gibt es keine Version ohne Pyramide mehr.

    Hinter der Taverne hat sich ein neuer Bewohner angesiedelt. Ich empfehle bei ihm vorbeizuschauen, er hat ein paar interressante Details in seinem Haus. Aber verärgert ihn nicht....

    [​IMG]

    Marodan Osdakal voll kompatibel mit KotN und Patch. Siehe Readme für Details.v


    Download bei Planetoblivion
    Download bei Scharesoft
    Download bei TES-Oblivion

    CREDITS

    Sprecher
    Sophie Hermanns
    Janine Dalisda
    TBA
    TSchube
    Creepa
    u.v.a

    Buch/Dialoge & LevelDesign
    Diener RE

    Zusätzliches Items
    Whelp
    M.Syd jr.

    BetaTester
    Creepa
    Elch
    Nemesis

    Die evtl. fehlenden Topics bekommt man über zwei Wege. Entweder einen Neuanfang oder ins Haus der Familie Zepke gehen und dort im ersten OG auf die blaue Vitrine klicken. Dort kommt man in den Testraum und sucht sich dort den Runenstein "Topicaktivator". Den bitte einmal anklicken und fertig.
    Es sollte poblemlos möglich sein die Mod zu aktualisieren ohne neu anzufangen. Einfach überschreiben. Funktioniert bei mir auch immer.

    Vielen Dank nochmal an Whelp für die Rüstung und die zwei Banner, sowie an Ryan für die neuen Plakate, Bilder und alles weitere.

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    neue Quests mit dazugehörigen neuen Orten und Dungeons (in Klammern steht der Questgeber)
    - Geheimnisse im Badehaus (Mamma Bordella im Badehaus)
    - Arena (Arena, alter Vampir)
    - Verschwundener Vater (Anton Nector)

    Viel Spass euch allen wünscht Diener RE.

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2009
    Nudelsalat, SkyrimBee, D-master und 79 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    Yeeeeha endlich^^ Froi :lol:
    *Schnell zieh* Feedback wird nachher reineditiert!!

    P.S: Yeeha erster^^
     
  4. Whelp 24

    Whelp 24 Bürger

    Ich freu mich, das du es geschafft hast. Habe das Realease schon sehnsüchtig herbeigesehnt. Bin ja mal gespannt, gibt es übrigens eine mindestlevel Veraussetzung für M.O.?
     
  5. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    Vielen Dank, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt.
     
  6. Diener RE

    Diener RE Reisender

    Ups habe ich das Vergessen zu erwähnen? Man ist ja nicht mehr der jüngste.
    Ich denke ab Level 20 gehts leicht. Darunter nur mit Superguter Ausrüstung. Die Gegner sind zwar gelevelt aber ich mußte im Laufe der Betatesterei bereits zweimal nach unten korrigieren! Ansonsten kann man ja noch den Schwierigkeitsgrad etwas runterschrauben dann gehts sicher auch mit Level 10. Frischlinge werde wohl im zweiten HQ-Teil schon sterben!:-D
    @General: Ich hoffe Dein PC macht mit, Wenn nicht dann mache ich Dir noch ne ESP mit abgespeckter Pyramide.
    edit:
    @Whelp 24: Jetzt bist Du dran. Ich warte auf Dunkelwasser! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2006
  7. Danke für die WARNUNG!!! ;) :D
     
  8. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Ist immer schön zu sehen, dass umfangreichere Questmods auch tatsächlich fertig werden :)
     
  9. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    echt cool...

    aber wirt es denn noch in zukunft neue Version geben???
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2006
  10. Whelp 24

    Whelp 24 Bürger

    @ Diener RE hihi, ich werde versuchen mich zu beeilen. :-D
    Schön übrigens, das du es schwer gemacht hast, dann macht es wenigstens richtig Spass.(da brauch ich aber noch 8 Level bzw, 18 Level bis ich mich da hintrauen kann :oops: ) Und das kann dauern.:D
    Auf die Vampirquests freue ich mich schon besonders.
     
  11. Diener RE

    Diener RE Reisender

    @Arandor90: Ja ich bin auch froh das ichs fertig habe. Jetzt kann ich mir endlich mal Rabenstolz vornehmen.
    @Schattenjäger: neue Version? Hm, ich werde versuchen noch weitere Sprecher zu gewinnen und dann evtl. noch ein oder zwei Quests dazupacken. Das wird aber ne weile brauchen, jetzt habe ich bald Urlaub dann kommt Gothic, dann habe ich irgendwann wieder Zeit. Wenn was eiliges anliegt mache ichs natürlich schnellstens, aber neue Versionen werden, wenn überhaupt, nicht vor Ende Oktober erscheinen.
     
  12. Hellion

    Hellion Neuankömmling

    Die Questbeschreibung liest sich toll! Für mich kommt die Questmod zwar zu spät, da mein Oblivion mittlerweile endgültig von der Platte geflogen ist, aber wie Arandor schon sagte: es ist immer toll wenn so fantastisch umfangreiche Mods auch tatsächlich fertig werden.
    Viele Oblivion-Dauerfans haben nun einen guten Grund mehr, in Cyrodiil zu bleiben (ich gehe einfach mal davon aus, dass dein Mod ebenso bugfrei wie umfangreich ist und kein weiteres Gothic 3 Katzengold :-D).
    Deshalb: meinen größten Respekt! :good:
     
  13. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Gibts auch noch nen andern Link ich komm mit rapshidare nich klar und da lande ich immer.:?
     
  14. Diener RE

    Diener RE Reisender

    Wolfslady gefällt das.
  15. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Danke sobald ich Zeit hab werd ichs Spielen.:D :lol: :clap: :hah:
     
  16. FourOne

    FourOne Abenteurer

    Was Du alles da eingebaut hast! Heftig. Ein riesengroßes Dankeschön für diese geniale Arbeit.
    Mfg, Four One.
     
  17. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Is es normal das es bei der Pyramide ruckelt wie Teufel?
     
  18. FourOne

    FourOne Abenteurer

    Mal gucken ob er noch eine *.esp macht für die Leute mit nicht so schnellen PC's.
    Mfg, Four One.
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, es kommt auf deinen PC an.
     
  20. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    PC is nich wirklich gut.:?
     
  21. Diener RE

    Diener RE Reisender

    Hm, anscheinend besteht Bedarf an einer etwas weniger Hardwarehungrigen Version. Werde morgen die Pyramide mal durch einen irgendwie ähnlich texturierten Erdhaufen ersetzen. Sieht wahrscheinlich nicht so richtig toll aus, aber es dürfte helfen. Vor morgen abend werde ich aber nicht dazu kommen. Ich poste dann einen Link zu der geänderten ESP. Diese muß halt dann die Originale ersetzen.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden