Vorstellung Mastery of the Air

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von darklady310187, 27. Januar 2016.

  1. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Diese Mod ermöglicht, dass ihr und eure Begleiter fliegen könnt. Dies geschieht mittels zweier Ringe oder durch Zauber (letztere funktionieren nur mit dem Spieler). Aber auch bestimmte Gegner, wie z. B. Geister, Liche, Vampire, können euch in der Luft entgegenkommen. Weiterhin lässt die Mod das Flugvergnügen im Gegensatz zu den anderen Flug-Mods nicht mehr cheatartig erscheinen, denn das Fliegen zieht euch kontinuierlich Magie ab. Ihr braucht keine Angst haben, dass ihr in den Tod stürzt, sobald eure Magie aufgebraucht ist. Euer Fall wird durch die verbliebene magische Kraft des Zaubers abgefedert. Achtung: wenn ihr den Ring aber mitten im Flug ablegt, wird der freie Fall nicht magisch abgefedert!

    Wo finde ich die Ringe?
    Einer befindet sich im Quartier des Erzmagiers, der andere in Ocatos Quartieren in Palast der Kaiserstadt.

    Und die Zauber?
    Edgar Vautrine (Edgars Sparzauber, Kaiserstadt) verkauft euch die Zauber.

    Wie starte ich den Flugmodus?
    Rüstet den Ring aus oder benutzt den Flugzauber. Springt in die Luft und drückt die Z-Taste (oder die Y-Taste, falls es mit der Z-Taste nicht funktioniert). Eure Begleiter müssen sich in der Nähe befinden, damit sie euch im Flug folgen können. Sobald ihr in der Luft seid, könnt ihr mit den Richtungstasten euren Flug steuern. Die Begleiter folgen euch von alleine.

    Kann ich die Flugfunktion für Begleiter auch mit anderen Flugmods verwenden (wie z. B. Air Fight System)?
    Ja, ihr müsst einfach den Ring ausrüsten, Springen und Z drücken und den Ring im Flug anbehalten.


    Screenshot



    [video=youtube;THle8ecfYWw]https://www.youtube.com/watch?v=THle8ecfYWw[/video]



    Download
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2016
    Slodemus und Blaubeerman gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden