Material Objects von einer esp in eine andere kopieren

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von PRieST, 6. Januar 2017.

  1. PRieST

    PRieST Bürger

    Huhu,

    ich kenne mich nun so gar nicht mit dem CK aus und werde auch nicht so recht warm damit, daher benötige ich mal eure Hilfe.

    Mit geht es um folgendes. Ich nutze Better Dynamic Snow zusammen mit Skyrim Landscape Overhaul (betterslyrim.esp) und mir ist aufgefallen, dass einige Objekte, wie zum Beispiel Felsen, nicht das Schnee Overlay von BDS nutzen.
    Nun dachte ich, ich könnte einfach per xEdit in dir esp reinschauen und den entsprechenden Record abändern (bei der DynDOLOD.esp war dies z.B. möglich), was jedoch nicht machbar ist, da ich die BDS-Möglichkeiten nicht angezeigt bekomme.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich werde es im Zweifelsfall später mit Screemshots verdeutlichen.

    Meine eigentliche Frage ist nun:
    Wie bekomme ich es hin, dass die assets/meshes? von SLO das gleiche Material Overlay für Schnee benutzen, wie es bei BDS der Fall ist.

    Das ganze ist nur für mich und ich habe keine Ahnung, wie ich das anstellen soll bzw. wie man hier einen Kompatibilitätspatch erstellt.

    Falls ich falsche Begrifflichkeiten nutze, bitte ich das zu entschuldigen, ich weiß halt mir recht grob, wie sich das alles verhält.

    Ich hoffe jemand kann mir irgendwie behilflich sein.

    Grüße PRieST
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PRieST

    PRieST Bürger

    Ich mach mal nen Doppelpost draus, damit es gesehen wird.

    Hat ein wenig gedauert, aber ich denke ich hab es selbst gelöst bekommen. Bisl eingelesen und rumprobiert mit xEdit und es sieht bisher ganz gut aus ;) Thread kann also meinetwegen gelöscht werden.
     
    old_men gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden