Problem MCM-Einträge fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von oIMADMANIo, 16. Dezember 2014.

  1. oIMADMANIo

    oIMADMANIo Fremdländer

    Hoi,

    weiß jemand wie es zu solchen Einträgen im MCM (SkyUI) kommt und wie sich das beheben lässt? Scheint willkürlich zu sein und lässt sich auch nicht durch einen Reinstall der Mod lösen. Habe dazu schonmal gegoogelt -> MCM Advanced Features nur schlau werden tu´ ich da nicht draus. Da die entsprechende Mod, deren Eintrag betroffen ist, funtioniert - wie auch deren Eintrag im Menu ist es im Prinzip nur der Menutext der betroffen ist.

    ScreenShot1.jpg ScreenShot2.jpg

    Es geht im Endeffekt also nur um die fehlerhaften Einträge der Mods Immersive Armor und HDT High Heel Systrem und das damit verbundene merkwürde $-Zeichen.

    Kann auch meine Mod & Plugin-LoadOrder aus´m ModOrganizer posten, wenn das relevant sein sollte.

    Skyrim 1.9.32.08
    SKSE 1.7.1


    Danke & Gruß

    Micha
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Willkommen im Forum :)

    Das $-Zeichen ist ein Hinweis dafür, dass diese Einträge nicht in deiner Sprache zur Verfügung stehen, es werden dann einfach die Script-Variabeln genommen. Hier gab es auch irgendwo einen Thread dazu, ich suche mal.

    Edit: Gefunden: http://forum.scharesoft.de/showthread.php?49937-Zeichen-vor-einer-Mod-im-MCM
    Verwendest du die Deutsche Version der Mod? Wenn nein könnte das dein Problem lösen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2014
    oIMADMANIo gefällt das.
  4. oIMADMANIo

    oIMADMANIo Fremdländer

    Hmm, okay - danke, das klärt ja schonmal ein wenig auf xD

    Kann es sein, dass wenn ich die translation-txt die ja ... ...

    Okay, im entsprechenden Mod-Verzeichnis

    ...\interface\translations

    die .txt-File welche auf "[...]_english.txt" endet einfach kopieren und in "[...]_german.txt" umbennen.

    Ich danke Dir :good:


    edit:

    Zumindest wenn die Daten lose sind -.-
    Bei Immersive Armors ist diese Datei in der .bsa ... ...

    ...

    So,
    Immersive Armor - German
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2014
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Dann enpackst du die Dateien mit Programmen wie BSA_Opt :)

    Grüße
     
    oIMADMANIo gefällt das.
  6. oIMADMANIo

    oIMADMANIo Fremdländer

    Nice to know - nu´ hat sich das Problem mit der Übersetzung der Mod erstma´ erledigt 8)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden