Medieval II

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Phoenix-Ch, 6. November 2006.

  1. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Was ist eure Meinung zu diesem Spiel?! Wer kauft es sich sicher, wer schauetes sich an?!
    Ich persönlich schnappe es mir am 10. November (Erscheinungstermin)!
     
    roobsi gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Es wird euch sicher nicht überraschen :p :




    ICH KAUFE DIESES SPIEL!

    Warum?

    Ist ein absolut geniales MITTELALTERSPIEL :lol:


    ja, Medival II vor!!!!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2006
  4. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    aha ein gleich gesinnter :p rome war ja schon hammer, aber medieval soll ja noch besser sein!!!!!!
     
  5. Henne

    Henne Reisender

    geniales Spiel ich hol es mir garantiert
    habt ihr schon die Demo gezockt?
     
  6. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Hätte ich schon gezogt, wenn sie auf dem PC laufen würde :Bad:

    Aber (wie man im Technikforum lesen kann) kauf mir eh nen neuen :evil:
     
  7. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Die Demo war schonmal genial. Auch für mich ein Pflichtspiel ;)
     
  8. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Da ich den Vorgänger Rome TW und 1. Addon Barbarian Invasion gezockt habe, hatte ich eigentlich schon vor, mir Medieval 2 zu holen. Zufälligerweise gabs auch direkt frisch die Demo, gerade erst als ich erfahren hatte dass es überhaupt ein Medieval 2 geben wird ^^ Ich also gleich runtergeladen und Installed, aber zu früh gefreut - das blöde Vieh erfordert natürlich einen Prozessor, der SSE2 unterstützt. Pfft, kanns also nicht spielen, naja, wenn ich nen neuen Pc habe, dann vielleicht ^^ Jedenfalls würde ich nur ungern drauf verzichten.
     
  9. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Quasi alle Vorgänger gespielt Medieval II auf der GC angezockt und für gut befunden, somit ein klarer Grund dieses Spiel haben zu wollen. Das mit dem Papst und den Kardinälen ist ein sehr gutes Feature wie ich fand.
     
  10. Henne

    Henne Reisender

    ich hab auf www.pcgames.de im download bereich ne neue Medieval Demo gesehen. man braucht jetzt kein SSE2 mehr um Medieval zu spielen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2006
    Eomer_13 gefällt das.
  11. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Hey, großes Thx für die Info :)
    Wird gleich runtergeladen. Muss nur noch Zeit zum Spielen finden xD
     
  12. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Hab rome durchgespielt, hat spass gemacht, will mir medieval2 kaufen hab aber nicht genug geld. Bestimmt ein klasse Spiel.
     
  13. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Ab heute ist ja bekanntlich die Vollversion im Laden erhätlich. Ich hab mir sie gleich geschnappt und eine paar Schlachten und ein Teil des Tutorials gezockt. Ich bin sprachlos!!! Es verschlingt zwar enorme Recsourcen (11 GB!), aber es sieht wunderschön aus und macht riesig Spass! Eines der besten Strategie-Spiele, das ich je gesehen habe! Ein Tipp: Kaufen!

    Was meint ihr dazu?!

    So und jetzt gehts weiter :D
     
  14. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Leider habe ich es noch nicht... Werds mir voraussichtlich nächste Woche zulegen. Wie wär's denn mit nem kleinen Bericht, was dir gefällt und was nicht? :D
     
  15. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    :cry: :cry: :cry: Ich will auch... aber davor brauch ich erst noch nen neuen pc -.- :cry: :cry: :cry:
     
  16. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Ein Bericht ... Na gut!
    Positiv:
    - RIESEN Schlachten
    - Gute Kampagne
    - Schöne Burgen
    - Gute Grafik und schöne Animationen
    - Eroberung Amerikas
    - Neue Charas (Prinzessinen, Händler, Priester bzw. Kardinäle, etc)

    Negativ:
    - Nur automatische Seeschlachten
    - ... Noch nicht so viel anderes
     
  17. Trivio

    Trivio Abenteurer

    Hab Medival 1, Shogun und Rome gespielt und fand alle sau geil also werd ich mir den neuen natürlich auch holen ... weis nur noch net wann :-D
     
  18. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Und natürlich weil im Mittelalter spielt :angel:
     
  19. Henne

    Henne Reisender

    ich wills mir holen gabs bei irgendwem Probleme beim Starten installieren etc.?
     
  20. Arthoc

    Arthoc Neuankömmling

    Medieval 2: Total War

    Ich hab ja nur die Demo, aber aller Hand...

    www.Amazon.de schrieb:

    Von den Entwicklern des mehrfach preisgekrönten Rome: Total War kommt jetzt ein Strategiespiel für den PC, das in Sachen Umfang und Detailreichtum ganz neue Maßstäbe setzt. Medieval 2: Total War ist der neuste und zugleich beste Titel aus einer der erfolgreichsten Spiele-Serien für den PC.

    Zeit der Handlung sind die Jahre zwischen 1080 und 1503, eine der prägendsten und zugleich kriegerischsten Perioden der europäischen Geschichte. Medieval 2: Total War versetzt dich mitten in eine turbulente Ära voller religiöser Konflikte, blutiger Schlachten und politischer Intrigen. Kriege toben in Europa, dem Mittleren Osten und schließlich in der Neuen Welt, wo du den mysteriösen Azteken begegnest.

    Eine umfangreich verbesserte Grafik-Engine erweckt das blutgetränkte Chaos der Schlachtfelder zum Leben, dazu gibt es noch neue Kampfanimationen und Einheiten mit detailliert gestalteten Gesichtern und Rüstungen. Ein komplett überarbeitetes Geländemodell ermöglicht eine noch aufwändigere Darstellung von Schlachtfeldern, Siedlungen und Burgen.

    Medieval 2 präsentiert das Mittelalter in all seiner Vielseitigkeit und Fülle. Schleudere tote Tiere in belagerte Städte, um Krankheiten zu verbreiten, erpresse oder exekutiere gefangene Edelmänner, lass Töchter in rivalisierende Familien einheiraten, um Allianzen zu sichern und kämpfe in den Kreuzzügen unter dem Banner deiner Religion.

    Features:
    • Befehlige die Armeen aus Europas turbulenter Vergangenheit. Das Spiel umfasst einige der prägendsten und blutigsten Ereignisse der europäischen Geschichte. Die Kreuzzüge, der Aufstieg des Vatikans und des Papstes, die gefürchtete Inquisition, die Erfindung des Schießpulvers und die Entdeckung der neuen Welt warten nur darauf, von dir in beispielloser Tiefe erlebt zu werden.
    • Einzigartige Ausmaße. Bis zu 10.000 einzelne Einheiten kämpfen zur gleichen Zeit auf deinem Bildschirm in einer epischen Einzelspieler-Kampagne, die 500 Jahre und drei Kontinente umspannt. Medieval 2: Total War ist in Größe und Detailreichtum unübertroffen.
    • Atemberaubende Grafik. Eine spektakuläre Grafik-Engine, die in der Lage ist, tausende von individuellen Soldaten in brutalem Detail darzustellen.
    • Größer, besser. Über 200 neue Einheiten, eine Vielzahl von neuen Herausforderungen, verstärkte Konzentration auf die Rolle der Religion, individuell gestaltete Siedlungen, die die zugehörige Faktion erkennen lassen und langwierige Belagerungskämpfe.

    Screenshots von mir:
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Auch wenn ich Rome nicht gespielt habe, dieses Spiel hat zweifellos Style.
    Ich spiele mit folgender Hardware:

    CPU: 2800+, AMD Sempron, ca. 2 Ghz
    GraKa: Radeon 9800 Pro (256 MB)
    RAM: 1024 MB DDR-RAM Infineon
    Auslagerungsdatei: 2048 MB
    Sound: Von Trust, kein onBoard
    Windows: XP Home, SP2

    Folgende Einstellungen:
    [​IMG]
    Flüssig. :)
     
  21. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Das Spiel ist absolut genial und mein momentanes Suchtspiel. Gameplay und Grafikmäßig in seinem Genre momentan unschlagbar. :-D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2006
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden