Release Medieval Ressources 1.0

  1. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Hallo

    Wie schon hier gesagt, wurde Oblivion goes Medieval eingefroren. Die Gründe wurden genannt.

    Wie aber schon im alten Thread versprochen, gibts die Meshes, die ich für OGM angefertigt habe, als Ressource zum Download.

    Es sind nicht sehr viele, aber, manche sind doch recht gelungen.
    Da es eine Ressource ist, dürft ihr die enthaltenen Meshes und Texturen frei weiterverbreiten und in euren Mods verwenden, solange ihr mir Credits gebt. Ich freue mich aber, wenn ihr mich per PM informiert, dass und in welcher Mod ihr sie verwendet ;)

    die Readme (in Englisch ;)):
    Game: TES IV - Oblivion

    Name: Medieval Ressources

    Version: 1.0

    Release-Date: 7.12.08

    Category: Ressourcen und Replacer

    Autor: Assassin_456

    Description:
    ==================
    Some medieval meshes I made for the now freezed mod "Oblivion-goes-medieval".
    Although I release them, because I hope, someone can use it ;)


    Installation:
    =======================
    Place the folders "textures" and "meshes" in your data folder and use the CS, to place them in Tamriel.
    The meshes uses textures out of the BSAs.


    Known Bugs:
    =====================
    Not all meshes are perfect scaled to Oblivion, but you can resolve this with the CS.


    Used tools:
    ===========================
    - Blender
    - NIFSkope
    - Photoshop
    - TES Construction Set
    - Filterforge
    - Ei der Zeit Readme Generator

    Credits:
    =======================
    to Bethesda Softworks for the textures
    to the OGM-Team for they're feedback

    Permission:
    =======================================
    I'ts a ressource, use it in your own mods! But please credit me.



    Made with: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008

    Screens und Download:
    @Ei der zeit
    @Tesnexus

    Ich wünsche euch viel Spass mit der Ressource!

    EDIT/ Darf natürlich auch hier im Portal hochgeladen werden

    mfg
    Assassin_456
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2008
    Smsm143, Korbi_789, Mythrilaxt und 8 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wikinger

    Wikinger Gebannter Benutzer

    Yeah, endlich ein Heuwagen.
     
  4. Oblivionzocker

    Oblivionzocker Reisender

    shade um ogm aber danke das du uns die meshes zur verfügung stellst =D
     
  5. Doge

    Doge Reisender

    Ich finds echt toll von dir trotzdem die Sachen rauszugeben! Danke!
     
  6. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Danke für euer positives Feedback!
     
  7. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Smsm143 gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden