Idee Mehr-Performance-Thread

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Destero, 7. Dezember 2016.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Hi, also wie der Titel schon sagt, geht es um einen "Mehr-Performance-Thread" den ich für SSE schon eröffnet habe. Mein Pc ist in die Jahre gekommen und ich freue mich über das Mehr an Performance, dass SSE mir gibt, aber irgendwie ist das mit der Performance wie mit dem Gehalt, es schadet nie mehr zu haben!

    Ich sammle Mods, und Einstellungen, die ich performance-technisch für sinnvoll erachte und gebe diese dann in diesem Thread weiter. Wer Ergänzungen hat, kann diese dort posten. Manches ist für Skyrim als auch für SSE zu verwenden, oder kann konvertiert werden.

    Vielleicht ist der Thread nicht so ganz glücklich gewählt in der SSE Sparte, da das Performance-Problem in dieser Skyrim-Version gemildert bzw. verbessert worden ist, aber ich habe ihn dort eröffnet, weil ich diese Version nun (vermutlich) dauerhaft spielen werde... wenn ich Skyrim spiele...

    Wer also Interesse an dem Thema hat kann hier fündig werden: Klick
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden