Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du jetzt verscheidene Objekte verschieben willst, dann wähle mit Strg gerdückt alle aus die du verschieben willst. Oder einen Kreis um die Objekte ziehen.
Richtig!
Es geht darum, dass ich eine Stadt verkleinern will, also auf 0.1 anstatt 1 bringen möchte (von der Größe) und es einzeln umzuändern eine Ewigkeit dauern würde.
Du musst den Kram dann aber sowieso neu zurechtschieben, denn die Position der Objekt bleibt gleich, Mauern und ähnlichs passen dann also nicht mehr zusammen.
So muss ich sie aber auch wieder zusammenschieben, ich möchte aber, dass alles kleiner wird, die Mauer aber immer nur zusammensteht, nicht meilen weit entfernt.