Mein Char benutzt gekaufte Pferde nicht mehr

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Luzidas, 27. August 2012.

  1. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Mein Charackter möchte sich nicht mehr auf Pferde setzen die ich gekauft habe oder generell ein Sattel tragen. Er setzt sich nur noch auf Pferden die weder Sattel noch das ich vorher gekauft hab :?

    Meine Ladereihenfolge ist:

    XFLMain.esm
    Grytewake.esm
    Dawnguard.esm
    Unofficial Skyrim Patch.esp
    Skyrim - Director´s Cut.esp
    Eindeutige Regionsnamen.esp
    Malachit zu Vulkanglas.esp
    Zwerge zu Dwemer.esp
    SoS - The Dungeons.esp
    SoS - The Wilds.esp
    SoS - Civilization.esp
    MatysKnightOfTheNineArmor.esp
    LIAT - AI Packages.esp
    LIAT - Sounds.esp
    LIAT - Maximum NPCs.esp
    Malkavs_Collection_V2_DV.esp
    Monkey Business.esp
    retreat.esm
    Hidout.esp
    Quest: In der Tiefe
    Grytewake.esp
    Better Sorting_DV v1.3.esp
    Ish´s Souls to Perks.esp
    Lycanthropy_Audio_by_Brevi.esm
    Lycanthropy_Main_by_Brevi.esm
    Tales of Lycanthropy DV.esp
    bbLager.esp
    bbLagerDGPatch.esp
    XFLDialogue.esp
    XFLPlugins.esp
    XLFTweaks.esp
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Mal versucht es ohne Extensible Follower Framework zu reiten?
     
  4. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Jap, habe ich auch schon. Ich bin fast jede Mod durchgegangen und sie probeweiser abgeschaltet aber es bleibt bei dem Fehler. Das ist echt eigenartig :huh:
     
  5. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Geht es denn mit einem neuen Spielstand mit den selben Mods? Probier das vielleicht mal aus. Wenns da dann geht, liegts wohl an deinem Spielstand...
     
  6. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Na ganz große Klasse, es funktioniert. Heisst dass das ich jetzt mein Speicher zerschossen habe????
    Bitte nicht AAAAAAAARRRRGHHH das war mein Hauptspielstand mit dem ich am weitesten bin.

    Was mach ich denn jetzt?
     
  7. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Ich bin mir sicher, das kann man irgendwie lösen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie. Vielleicht weiß jemand anders etwas.
     
  8. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Mal schauen. Trotzdem danke für deine Hilfe.
     
  9. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    @Luzidas:

    Was genau meinst Du denn damit? Ich lege etwa (allerdings auch Situationsbedingt) alle halbe Stunde einen Save an. Nach dem Spielen verschiebe ich die ältere Hälfte in einen extra Ordner, den ich alle paar Tage aufräume, sodas es insgesammt nicht mehr als hundert Spielstände sind. Wichtige Abschnitte, z.B. der Beginn einer Questreihe, werden erhalten.
    Aber so habe ich die Möglichkeit, nach Bedarf zurückzugehen. Das ist etwas, das ich mir mit Oblivion angewöhnt habe und es hat sich oft als sehr hilfreich erwiesen.
     
  10. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Also ich spiele eigl ohne drumm herum. D.h ich benutze entweder den Quicksave, autosave oder mache hin und wieder ein normalen gamesave wo u.a auch noch ältere spielstände sind zb mit lvl 26 (bin jetzt 60)
    Ich sicher das ganze nicht in einem extra Ordner. Ich habe nur ein zusätzlichen Ordner für meine Assassine. Aber mein Haupt und gleichzeitig erster Ordner mit den save benutze ic hhalt meistens.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden