Release Mein Strandhaus V. 1.0 1.0

  1. Diego 2

    Diego 2 Neuankömmling

    Mein Strandhaus V. 1.0​



    Mod Name:
    'Mein Strandhaus V. 1.0' (Ein Plugin für 'The Elder Scrolls IV: Oblivion')
    DV-Version: 1.0 (27.03.2007)
    Ersteller: Diego 2 ( E-Mail: diego2.w5@web.de )
    Link: aktiv


    Kurzbeschreibung:

    Das Plugin fügt ein Haus auf einer Insel in der Abeceanischen See hinzu. Bitte beachtet die unten stehenden Hinweiße. Für genauere Informationen (wie Cheats...) könnt ihr das *pdf Dokument 'Genauere Informationen zu 'Mein Strandhaus V. 1.0' auf www.planet-games.de.tl downloaden.


    Features:

    - zwei kleine Gärten
    - Teleportamulett
    - viel Stauraum
    - Schlafgelegenheit
    - Alchemie- und Magisterraum
    - Schmiede
    - neues Rüstungsset
    - Badezimmer
    - neue Dinge (zum Teil mit neuen Texturen, ein neues Schwert)
    - gemütliches Wohnzimmer
    - Trainingsraum
    - direkt am Meer
    - Strand
    - Pferdestall
    - und noch mehr, lasst euch überraschen ;)


    Screenshots:

    Hier geht's zur Galerie!


    Beschreibung:

    Dieses Plugin fügt ein Haus auf einer Insel in der Abeceanischen See hinzu (genauerer Standpunkt siehe Screenshot, der im Archiv dabei ist). Bitte beachtet die unten stehenden Hinweiße. Für genauere Informationen (wie Cheats...) könnt ihr das *pdf Dokument 'Genauere Informationen zu 'Mein Strandhaus V. 1.0' auf www.planet-games.de.tl downloaden.

    Es gibt folgende Räume:

    - Wohnzimmer
    - Speisezimmer
    - Küche
    - Kräutergarten
    - Waffenkammer und Schmiede
    - Trainingsraum
    - Badezimmer
    - Schlafzimmer
    - Lager
    - Alchemie- und Magisterraum

    Diesmal ist nur die Eingangstür verschlossen. Den Schlüssel findet ihr bei der linken Bank, daneben steht ein Kästchen.

    Dieses Plugin ist in eine *rar Datei verpackt, um es zu öffnen, benötigt ihr WinRAR oder WinZIP, obwohl WinRAR besser, mehr funktionen und eine 40 Tage Testversion ist.
    Wenn jemand Schwierigkeiten mit der Installation des Plugins hat, kann sich auch die Installationshilfe von www.planet-games.de.tl herunterladen.


    Hinweiße:


    1. Die Tiere am Strand und im Haus sind friedlich.
    2. Stellt bitte nichts in den Brunnen, ansonsten sind diese weg (das ist kein Bug!).
    3. Benutzt das Plugin bitte nicht zusammen mit Lady Li’s Market City, Akaviri Stronghold…
    4. Bitte benutzt das Teleportamulett nicht wenn ihr auf dem Pferd sitzt.


    Das Plugin wurde getestet und es wurden noch keine Probleme/Bugs festgestellt (Bekannte Bugs/Probleme stehen bei Hinweiße.). Bei Problemen/Bugs die das Plug-In verursacht bitte eine Mail an diego2.w5@web.de schreiben. Aber bitte vorher sicher gehen, dass das Problem auch von diesem Plugin verursacht wurde.
    Ich übernehme KEINE Haftung für Schäden die das Plugin verursachen könnte, benutzung auf eigene Gefahr!


    DOWNLOAD

    MIRROR DOWNLOAD

    MIRROR DOWNLOAD


    Genauere Informationen zu 'Mein Strandhaus V. 1.0'

    Installationshilfe


    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Plugin ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Diego 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Jeeens

    Jeeens Bürger

    also 1. erster
    2. gibts da auch ne quest oder neue waffen oder rüssis?
     
  4. Diego 2

    Diego 2 Neuankömmling

    Hallo,

    eine Quest gibt es nicht.
    Es gibt eine neue Waffe und ein Rüstungsset.

    MFG
    Diego 2
     
  5. Jeeens

    Jeeens Bürger

    kannst du vielleicht einen Screen von Waffe und Rüstung posten?^^
    Ich würds mir gerne saugen :p
     
  6. Diego 2

    Diego 2 Neuankömmling

    Kuck mal hier und hier

     
  7. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Nicht so toll :( ...Aber noch ne Frage...sind die verzaubert? :p
     
  8. Diego 2

    Diego 2 Neuankömmling

    Ja, sie sind verzaubert.
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
  10. RasierapparaT

    RasierapparaT Abenteurer

    ich find das gut!! wollte immer schon n strandhaus! vorallem weil ja so hoch prophezeit wurde, dass oblivion exotisch wird ...
     
  11. Heledir

    Heledir Bürger

    menno, ich hab auch ein strandhaus zur hälfte fertig....na gut dann lass ich das sein. Trotzdem ein nettes PI.
     
  12. Diego 2

    Diego 2 Neuankömmling

    Hallo,

    danke für's Lob.
    Danke an Scharesoft für das Hochladen ;)

     
  13. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Oh verzaubert
    *saug*
    Und installieren :D
     
  14. naja, unverzaubert wäre ja auch blöd, weil ein standard feinstahl und ne standard glasrüstung is. aber das haus is nais
     
  15. Diego 2

    Diego 2 Neuankömmling

    Danke für das Lob^^

     
  16. Ukauka

    Ukauka Abenteurer

    Badezimmer

    Hallo kann ich das Badezimmer, dass du erstellt hast auch in meinem mod verwenden?:?
    wäre cool wenn ja.8)
    mein Mod "Wasserstein, Die Perle Ailas" wird gegen sommer/herbst zum relase kommen:D
    du wirst natürlich auch im credits vom mod erwähnt!!:)
     
  17. Diego 2

    Diego 2 Neuankömmling

    Hi,

    ich habe Dir eine Private Nachricht geschickt ;)

     
  18. Stalker

    Stalker Fremdländer

    Und wieder einmal ein besonders schöner und großer Hausmod von DIEGO2!!
    Werd ich gleich runterladen, *sichfreu*. Danke
     
    gloialin gefällt das.
  19. Diego 2

    Diego 2 Neuankömmling

    Bitte, bitte nichts zu danken ;)

     
  20. Zeis

    Zeis Abenteurer

    Tach Diego,

    ich habs mir mal Runtergeladen und bin begeistert wieviel Liebe du da rein steckst. Ich finds sogar noch besser als Mein-Elfengartenbezirk-Haus ^^

    Sachmal, kann es sein dass du Bayer bist, wegen

    den Brezn und den Weißwürtschln? xD

    Zeis
     
  21. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Das ist in seinem Profil:
    Ort: Deutschland, Oberbayern

    So...nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder und möchte berichten:
    Die Mod ist geil^^ So ein Strandhaus ist was tolles mit den ganzen allen Extras ;)
    Danke Diego!.....Weiter so ;)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden