Mein Trip nach Berlin 2006

Modgamers

Neuankömmling
Moinsen,

Nu bin ich ma ausm hohen Norden in die Hauptstadt gefahren, mit meim Geschichtskurs. Wir wollten so 2 Museen anschauen, ham das aber auf den zweiten Tag verschoben. Die Fotoserie beginnt mit dem Abend vom ersten Tag.

Ne Diashow

Jaja, in Berlin war ich auch im Mai - war wirklich genial dort, wir hatten ne Menge Spaß - auch Klassenfahrt - Aber dieser Thread, wird das jetz ein Reisetagebuch oder wie darf man das verstehen? 😉

ööööhhhhm, kp.

Ersmal gings mir nur darum die Bilder unter die Leute zu bringen 😛 ... und wenn jmd Fragen hat, kann man mich gerne fragen...

macht doch ein MEIN TRIP thread rasu...in dem jeder posten kann,,,wenn er auf nem coolen trip oder urlaub war und ein paar bilder zeigen möchte^^ich hätte...z.B noch ein paar prag bilder:lol:

Wir waren auch auf einer Klassenfahrt in Berlin. Das war sehr interessant. Wir haben wichtige Orte der Geschichte angesehen.

Cherubion

Naja... eigentlich ist nur die Innenstadt toll... der rest von Berlin ist (ohne den Anwohnern dort zu nahe tretten zu wollen) dreckig...

Alter kommt mal nach Hamburg, dann wisst ihr was ein grüne Stadt ist :roll:
(Hamburg hat mehr Bäume als Einwohner).

gib mir den Keks Baby....8)
Kursfahrt Prag 2 Pic 131 von 135 😛

Edit: du bist aber auch Pic 95 von 135 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, habs aber auch nur an dem Shirt erkannt.... 😀 :-D

uups, deja vu...

Joa... auf den Neuen Bildern kann man mich auch erkennen (die letzten 15).

Ich trage was gestreiftes, und einmal bin ich im Hintergrund auch von Vorn zu sehn.

Und...
00001188.jpg

:cry: 😱 wer trägt denn sonst noch was gestreiftes im Kursfahrt 2?? :huh:

Ah, so....
In der Vertriebenen Ausstellung - Im Inneren 3
🙂 das gestreifte?

oder das wo du mit dem Rücken zum Photoapparat stehst?😉

Jo... bei beiden tu ich das eigentlich ...

Mein formschönens Gesicht ( 😛 ) kann man übrigens bei "Oo" im Hintergrund sehn.

oach, aber sooo schlecht, das ich ja net mal deine NASENSPITZE erkennen kann :lol:
Ich verlange ein gutes Pic Modgamers....😛 😉 😀
ein richtig Gutes.... 8) 😛