Construction Set Meine Nif Rüstung!

Raistlin

Reisender
Ich habe ne nif rüstung mit schon vorhandenen Rüstungsteilen zusammengebastelt aber ich kan die im editor net einfügen.

wie kan ich die einfügen.

Wahrscheinlich ist es nicht im nif format, das problem hab zumindest ich!

Wenn ich mit nifskope etwas ein wenig verändere und dann speichere wird es nicht im nif format gespeichert ich kann es auch nicht ändern.

Sorry das ich hier mein problem reinschreibe aber ich will nicht extra nen neuen thread aufmachen, außerdem ist unser problem sowieso ähnlich.

man muss bei dir, sith ein .nif an den speichernamen dranhängen, sonst speichert nifskope es als "Datei" ohne irgendein format, dass kein programm lesen kann.

Super das hilft mir auch net weiter, meins is im nif vormat

sith wie speicherst du gest du auf file save oder auf den butten save was unter file is?

vll. Ist dein im Nif-Format wenn du importierst. wenn du exportierst musst du in den Windows-Explorer gehen und dort am Dateinamen ein .nif anhängen.
Ahja speichert nie in den Oblivion-Ordner. Könnte vll. böse Folgen haben. verschiebt das Mesh erst nach dem Speichern in den Oblivion/Data/MEshes Ordner.
Ahja fällt mir ein: Hast du es auch dort hineinverschoben? Sonst gehts nicht, is klar. Und was kommt für ne Fehlermeldung beim CS?

Jetzt komt keine mehr, ich hatte die nif nicht im meshes ordner von Bethesda softworks jetzt gehts.

Na toll ein fehler folgt auf den nächsten, ich habs gerade getestet und ich hatte der rüstung neue schulterplatten und arme gegeben. im editor sind nun die schultern und arme weg wen ich die rüstung einen npc aniehe.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Normalmaps in den Texturenordner getan?
Wenn nur die Texturen fehlten währe die Rüstung pink, nich Transparent.

@Pandur: Netter Avatar

Dito The_Minority 😀

Jedoch wenn es Pink angezeigt wird in Cs haste das auch im Editor habs gestern mit einen Backback gesehen.Also einfach nochmal schauen wegen den Texturpfaden.Und ob du dann von mir aus auch Rüssi.dds hast und Rüssi_n.dds dann sollte es gehen.