3D-Show Meine Render Pics

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Nexon, 31. Oktober 2008.

  1. Nexon

    Nexon Bürger

    Mal wieder was Neues. Naja, was heißt neu. Die Bilder sind jetz auch schon 2 Jahre alt und ich find sie wohl nicht mehr so gelungen, wie vielleicht vor 2 Jahren, aber trotzdem ganz ok. :lol:

    [​IMG][​IMG]

    Das ist das Scharfschützengewehr aus Deus Ex, fals mans erkennen kann und sich einer dran erinnert.
     
  2. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Sieht gut aus =) ABer fehlen da ned noch ein paar Details?

    Du hast da zB hinten anscheinend eine Platine, für ein Art Logo oder sowas?

    Und irgendwie sieht das Ding relativ "kurz" aus, is das normal so?

    Gruss, Terry
     
  3. Nexon

    Nexon Bürger

    Wie gesagt, es ist schon sehr alt. Damals wusst ich noch net, wie man komplexere Meshes unwrapped, was bedeutet, keine detailreichen Texturen. Ansonsten ists so wie im Spiel auch von der Länge. Durch die Perspektive kanns natürlich recht kurz wirken.

    Kanns ja für dich mal von oben rendern, wenn du willst. Dauert auch net solang, wie beim GSchwert. Nur 15-25 Minuten. ^^
     
  4. Nexon

    Nexon Bürger

    So jetz kommts. :-D

    Ich werd euch hier mal meine bescheidenen Anfänge präsentieren. Das war meine aller erste Szene von der ich damals Bilder gemacht habe, nachdem ich ungefähr 3-5 Stunden mit Max gearbeitet habe.

    Also bissl was zum schmunzeln. Zumindest für mich.

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden