Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja,sehe da keinen richtigen Sinn,wofür braucht man das denn:?.
Außerdem woher sollen die Leute den herkommen,es werden garantiert keine 700 Leute zusammenkommen.
Ich hab für "egal" gestimmt denn es macht ja keinen Unterschied für mich welche Zahl dort steht. Erreichbar wäre vieleicht den Rekord meiste registrierte Benutzer ( da wären 441 nötig, 615 sind aktiv- das ginge vieleicht ) - aber was soll das bringen? Bestätigung das das Forum noch lebt? Auflebt? Zuwachs erfährt? Gibt's dann mehr Kohle für Werbung? Kriegen die Forenuser was davon ab? Dann schick ich mal meine Kontonummer :lol:
Indirekt, ja, da die Server stabil laufen, die Download-Section erhalten bleiben kann etc...Ich kann mir nicht vorstellen, dass Scharesoft hier irgendeine Art von Profit herauszieht.