Meridias Stern

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von kassander, 9. Mai 2012.

  1. kassander

    kassander Neuankömmling

    Hi, ich habe gleich drei Fragen:
    1) versuche verzweifelt die Quest "Im Morgengrauen" aka Meridias Stern zu aktivieren. Angeblich soll der Stern in Dreas Hütte in einer Truhe zu finden sein, wo er aber nicht ist.
    Weiß jemand, wo/wie man den Stern findet?
    2) Ich habe dummeweise den Stab des Magnus verloren oder verkauft. Hat jemand eine Idee, wie ich die Suche eingrenze kann?
    3) Gleiches gilt für das Buch über die Volskygge Quest. Weiß jemand, wo man es kaufen kann?

    Sorry für die Fragen-Batterie, ich hoffe, jemand weiß Rat?
    Cheers vorab
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Also zum ersten Punkt
    1. Um die Quest zu erhalten, musst zu ihrem Schrein und mit ihr sprechen. Dann wird der Schrein zufällig in ganz Himmelsrand verteilt und du musst ihn finden (natürlich mit Questmarker)
    2. Also, wenn du den verkauft hast, hilft nichts weiter als alle Händler von Himmelsrand abzuklappern. Falls du ihn in eine Truhe ausßerhalb deines Hauses getan hast, dann ist er wohl weg.
    Falls du aber auf Pc spielst, kannst du ihn mit dem Konsolenbefehl "player.additem 00035369 1" in dein Inventar cheaten.
    3. Ich habe null Ahnung von welcher Quest du redest, noch von welchem Buch. Ein bisschen mehr Informationen wären hilfreich.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  4. kassander

    kassander Neuankömmling

    super, danke für die schnelle Antwort. Verstehe Deine erste Antwort leider nicht. Ich habe die Quest bei der Statue schon aktiviert und soll jetzt den Stern finden. Kann ihn aber nicht finden = etwas frusteriend
    Gibt es einen Befehl, den man eingeben muss, um in das Cheat Menue zu kommen? Versuche es aber gleich mal.
    Merci noch mal
     
  5. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    einfach die taste ^ drücken um in die Cheatkonsole zu kommen.
    Bei der Quest müsste eigentlich ein Questmarker zu Meridias Stern kommen. Bei mir war Meridias Stern in einem Dungeon mit einem Drachenpriester^^

    Wenn kein Questmarker da ist, dann probier es mit "setstage DA09 100". damit müsste die Quest den Stern zu finden abgeschlossen werden. und du kannst mit der Quest fortfahren.

    Wenn es dann immernoch nicht geht, dann versuch es mit "setstage DA09 300". Damit wird die Quest, den Stern zu Meridia zu bringen abgeschlossen und du kannst in den Dungeon von Meridia um das Artefakt zu holen.
     
  6. kassander

    kassander Neuankömmling

    Bestens! Meridias Stern läuft.
    Habe allerdings das mit dem Cheat für den Stab des Magnus noch nicht hinbekommen.
    Wenn ich mit ^ das Menue öffne und dann player.additem000353691 eingebe und das Menue dann wieder mit ^schließe taucht der Stab jedenfalls nicht auf.
    Oder mach ich was falsch???
     
  7. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Ja, der Befehl lautete: "player.additem 00035369 1". Man beachte die Leerzeichen ;)
     
  8. kassander

    kassander Neuankömmling

    hey, danke für die schnelle Antwort ... cheers!!!
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden