mhh wollte auch was mit blender spiegeln was soweit bis zum export geklappt hat.
beim export bekomm ich dann jedoch folgende fehlermeldung:

ich hab im prinzip null ahnung von blender... hab gestern nur hier gesucht ob man meshes spiegeln kann und diesen thread gefunden. da sich das relativ unkompliziert angehört hat hab ichs einfach mal ausprobiert.
Hier noch die Einstellungen die beim Import/Export markiert sind...vlt mach ich da ja was falsch.
Import:

Export:
Edit: ok ich habs zumindest schonmal geschafft, das ergebnis zu exportieren...hab anstatt eins der Spiele beim Export einfach eine der viele versionsnummer rechts angeklickt(3.0) und damit gings dann. Problem ist jetzt nur noch dass die ganzen Texturen jetzt außen sind. habs schon mit Flip Normals und Recalculate Normals Outside/Inside versucht aber keins davon hat irgendeine veränderunge bewirkt...(hab alle drei in NifSkope angeschaut).
Kann mir da einer helfen?
Edit: *gnn* ich verzweifel hier noch.... jetzt sind zwar die texturen alle am richtigen fleck aber dafür wirds vom CS nicht mehr erkannt -_- und wenn ichs als "Oblivion"-nif exportieren will habe ich nach wie vor diese float division error...
könnte eventuell jemand für mich die folgenden 4 Dateien spiegeln (falls ich es vorher nicht selbst hinbekomme):
/Oblivion/Date/Meshes/Architecture/ImperialCity/Interior/
-icpalacehalllrampup01
-icpalacehalllrampdown01
-icpalacehallurampup01
-icpalacehallurampdown01