Release Messerspitz-Schlund - v1.0

LordKain

Bürger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Messerspitz-Schlund - v1.01
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. Mai 2007
http://www.lk-portal.de
first_kain@yahoo.de

benötigt das AddOn Shivering Isles!

Beschreibung
~~~~~~~~~~~~

Tief unter dem Messerspitz-Schlund warten sechs Prüfungen auf einen Helden. Um diese zu bestehen werden dem Helden manigfaltige Fähigkeiten abverlangt: Nicht nur ein flinkes Schwert, sondern auch ein reiner Verstand sind von Nöten um am Ende die Belohnung zu erringen.

- Prüfung der Orientierung
- Prüfung der Geisteskraft
- Prüfung der Kampfeslust
- Prüfung des Überblicks
- Prüfung der Aufmerksamkeit
- Finale Prüfung

Installation
~~~~~~~~~~~~

Das Archiv einfach in den ../Oblivion/Data Ordner extrahieren.
Im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die "LordKain_SI_Messerspitz-Schlund.esp" aktivieren.
Das Spiel wie gewohnt starten.

Das Abenteuer beginnen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im Messerspitz-Schlund (relativ im Zentrum der Shivering Isles) gibt es einen Geheimgang, der nur durch einen Druckschalter geöffnet werden kann. Dahinter befindet sich der Weg zu den Prüfungen.

Versions History
~~~~~~~~~~~~~~~~

v1.01
- eine fehlende Textur hinzugefügt

v1.0
- Erste Veröffentlichung

ANMERKUNG: Verbreitung dieses PlugIns über Medien aller Art nur mit Zustimmung des Autors.
Ebenso ist das Nutzen der Meshes nicht ohne Zustimmung des Autors gestattet.

Download & Weiteres

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Groß angelegt und stellenweise ziemlich schwierig! Aber die Belohnungsrüstung wird teils gar nicht, teils einfarbig konturenlos angezeigt - könnte es sein, dass da noch Texturen fehlen (habe natürlich keine Ahnung), Meshes allein nicht ausreichen?

Aber die Belohnungsrüstung wird teils gar nicht, teils einfarbig konturenlos angezeigt

Am besten schickst du mir mal einen Screen per PM, dann werde ich mir das mal ansehen...

EDIT: EDIT: Kleines Update auf v1.01
Habe offenbar vergessen eine Textur mit in das Archiv zu packen...

Zuletzt bearbeitet:
Toll, ich bin schon zu blöd, um den Eingang zu finden... ist das im Messerspitz-Schlund oder im Chorraum?

Nicht im Chorraum, sondern in der anderen Zelle. Es gibt einen Druckschalter neben einer Treppe, der einen Geheimgang öffnet, der Geheimgang sollte dann auf dem Weg wieder nach draussen einem ins Auge fallen.

Das Suchen war teilweise etwas knifflig und bei den Teleportern bin ich fast wahnsinnig geworden, aber die Mod hat echt Spaß gemacht, besonders das Um-die-Ecke denken finde ich toll. Wollte ich nur nochmal sagen ^^ Danke 🙂

Man möge mir das Buddeln hier verzeihen, aber ich fand es angemessen, ein so dermaßen geiles PlugIn mal aus den unwürdigen Tiefen zu heben.

Ich habe es nun mal komplett durchgespielt und bin total begeistert davon.
Selbst hier hat LordKain schon wunderbare Dinge vollbracht, obgleich diese in Adash natürlich getoppt werden.

Von daher:
Es hat sehr viel Spaß mit dem PlugIn gemacht, LordKain.
Danke dafür. 🙂

Guten Abend,

ich bin zufällig auf diese Mod gestossen. Ich würde sie gerne spielen, aber irgendwie finde ich den Eingang nicht. Habe irgendwo gelesen, es wäre etwa in der Mitte von Sheogorath's Reich? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Grüssle, Lillyfee

Edit: habe es auf der Karte gefunden. Tja, da muss ich heute ein oder zweimal vorbei gelaufen sein. Habe sogar im Pfützensprung-Lager übernachtet.

Zuletzt bearbeitet: