Problem MGE läuft auf Externer Festplatte nicht !! Hilfe !!

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Max1707, 22. Mai 2016.

  1. Max1707

    Max1707 Fremdländer

    Hallo erstmal,

    Ich habe heute Morrowind auf meine (Externe) Festplatte installiert und da ich schon ein paar Erfahrungen mit dem modding und vor allem auch mit Morrowind gemacht habe (bin quasi damit gross geworden) habe ich nicht lange gezögert und mir die MGE Version 3.3.2 heruntergeladen und hab es auch direkt eingestellt (Distant Lands usw...). Doch leider hat es nach vielen Versuchen keine Änderungen am Spiel vorgenommen. Als ich MW dann aber auf die Interne Festplatte geschoben habe hat er die Einstellungen übernommen. Doch als ich MW dann voller Freude wieder auf die Externe Festplatte verschoben habe war das Spiel wieder "normal". Da ich MW aber gerne auf der Externen Festplatte und mit MGE spielen würde frage ich nun hier nach Lösungen.

    :huh::huh::?:eek:

    Vielen Dank für alle Antworten!!:D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Max1707

    Max1707 Fremdländer

    Habe nochmal die MGE Version auf 0.9 gewechselt weil ich damit besser zurecht komme. (Problem bleibt bestehen)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden