Problem Midas Magic Fragen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von rama1964, 19. Februar 2014.

  1. rama1964

    rama1964 Fremdländer

    hallo@all
    ich habe mir die neuste midas magic version in deutsch gezogen, da steht das die original bsa benötigt wird,also habe ich auch das original gezogen und die bsa kopiert. in der original ist aber auch noch eine bsl datei muß ich die auch kopieren? in beiden zip datein ist keine readme datei. ich habe auch nur den reactor für novice und adept gefunden. es gibt doch bestimmt auch für experte und meister einen nur wo? gibt es auch noch andere reactoren? und wen ja wo? mfg rama
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Hallo rama1964,

    du solltest einmal deinen Beitrag überarbeiten, es ist eine Zumutung ihn zu lesen. Den Treadtitel habe ich schon angepasst.

    Die .bsl Datei muss nicht zwangsläufig installiert werden. Sie ist ein Überbleibsel der Erstellung des .bsa Archivs. Sie mitzuinstallieren schadet jedoch nicht. ;)
    Zu den anderen Fragen kann ich leider nichts sagen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden