Problem Midas Magic

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Two-sword, 25. Januar 2008.

  1. Two-sword

    Two-sword Bürger

    Ich kenn mich bei dem ganzen garnicht mehr aus... ich dachte es gäbe einen Zauber der meine gegner in Gold nuggets verwandelt... naja ich hab einen gefunden der sie zu münzen macht aber... naja das ist no nicht ganz das was ich gesucht habe... muss man vielleicht die münzen irgendwie weiter verarbeiten oder sowas? oder gibt es da noch einen anderen zauber? Ich versuch schon seit einer woche das rauszubekommen und langsam frustriert mich das ganze nurmehr... wäre nett wenn mir wer helfen könnte... wenn ich einfach im CS ne respawn truhe mit gold drinnen basteln würde, dann nimmt das meiner meinung nach den Spaß an dem ganzen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Ähm.... Midas Magic enthält keinen Zauber, der Goldnuggets erstellt. Die Nuggets kannst du in Ruinen finden, oder du lässt dir ein paar Ringe bei Midas einschmelzen und verbindest die Komponenten, die du dann erhältst. Dieses Funktion wird auch in irgendeinem der Bücher da genauer erklärt.
     
    Two-sword gefällt das.
  4. Two-sword

    Two-sword Bürger

    ja das kenne ich schon, ich habe mal wo aufgeschnappt dass man die auch mittels eines zaubers erstellen kann, aber wenn das nicht geht, ok
    Danke für die Hilfe
     
  5. bauer

    bauer Hausbruder

    wenn wir schon dabei sind, kann mir jemand den Link geben:)
     
  6. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    bauer gefällt das.
  7. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Hm ... ich hab ein Problem mit Midas Magic. Ich will mir einen Ebenerzkrieger erstellen und dafür brauch ich ja das. Und das tu ich auch in den Reaktor rein. Aber es klappt einfach nicht :eek: Liegt das vllt. an ROO? Achja die Rüstung ist von Umbra.
     
  8. Mandrake