Problem Minion und One Tamriel

Dieses Thema im Forum "[Online] Erweiterungen" wurde erstellt von Scharesoft, 13. Oktober 2016.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Für ESO nutze ich schon seit langem dem Mod-Manager Minion und es lief bis zum Update auf One Tamriel ohne Probleme. Jetzt scheint sich da einiges geändert zu haben. Bis vor kurzem wurden Addons noch im Verzeichnis "C:\Users\...\Documents\Elder Scrolls Online\liveeu\AddOns" gespeichert, jetzt scheint es generell "C:\Users\...\Documents\Elder Scrolls Online\live\AddOns" zu sein.

    Minion scheint das jedoch noch nicht zu erkennen. ESO wird erkannt, aber das Addonverzeichnis nicht. Es soll wohl manuell gehen, in den Einstellungen lässt sich der Pfad setzen, aber bei mir hat auch da keiner korrekt geklappt. Zumindest werden die Addons aus dem jetzt richtigen Ordner nicht erkannt.

    Habt ihr da schon was zu herausgefunden?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es hat jetzt geklappt. In den Einstellungen musste ich "C:\Users\...\Documents\Elder Scrolls Online\live\AddOns" als "Game AddOn folder Path" definieren und dann in den Minion Settings "Reset AddOn detection" auswählen. Nach einem Neustart von Minion funktioniert der Manager wieder wie gewohnt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden