Anfrage Kompatibilität von BetterUI (Gamepad) und dem Homestead-Update

Dieses Thema im Forum "[Online] Erweiterungen" wurde erstellt von Scharesoft, 13. April 2017.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Falls sich hier jemand mit der Entwicklung von Addons für Elder Scrolls Online auskennt hätte ich da eine Anfrage. Es geht um das für Gamepads essentielle Addon BetterUI, welches leider seit dem Homestead-Update nicht mehr funktioniert.

    Wie hier zu sehen ist, gibt es reihenweise Fehler wenn das Addon geladen wird. Der Autor scheint das Addon leider nicht mehr zu pflegen. Es wäre toll, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte, sodass das Addon wieder kompatibel ist oder mir zeigen kann, woran es liegt.

    Vielen Dank im Voraus sollte sich jemand finden :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Zumindest eine Alternative? Dark UI
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Leider nicht, Dark UI hübscht die Sachen bestenfalls etwas auf. BetterUI ist im Endeffekt das, was SkyUI für Skyrim ist. Das Inventar beispielsweise ist durch BeterUI deutlich informativer und kompakter als im Standard-ESO-UI. Vor allem um solche Verbesserungen geht es mir.
     
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    mehr Infos liefert zum Beispiel: CraftStore
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Auch für die Steuerung via Gamepad? Mit dem Gamepad hat man ein anderes UI und die Plugins müssen extra dafür zugeschnitten sein.

    Genau das ist der Vorteil von BetterUI, es verbessert explizit das UI des Gamepads.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden