.:: Miroque Festival 2007 ::.

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Black Mordred, 29. August 2007.

  1. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. CountCuthalion

    CountCuthalion Reisender

    Ich würde wirklih sehr sehr gern zum Miroque hingehen, aber leider muss ich ab Montg dann wieder in die Schule gehen und es geht sich zeitlich nicht aus :(

    Du scheinst auch ein Karfunkel-Leser zu sein, oder?;)
     
  4. Skoomasäufer

    Skoomasäufer Abenteurer

    Hört sich wirklich gut an
    spiele ja selber instrumente :d
    vieleicht gehe ich auch hin...
     
  5. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Ich würd gern hin, aber ich kann nicht, da zu weit...

    Egal, dafür am selben Tag in Hamburg auf dem Spectaculum ;)
     
  6. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    :lol:


    natürlich :D (pax et gaudium übrigens auch^^)
     
  7. Exaras

    Exaras Reisender

    Wenns nicht 250km weit weg wäre, würd ich hinkommen.^^
     
  8. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    naja.. bei mir sinds nochmal mehr :nono:
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden