Mitteralter gegen Industriezeitalter gegen Zukunft?

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Numidium, 15. September 2008.

?
  1. Cool!

    5 Stimme(n)
    13,2%
  2. Na ja, mal sehen.

    20 Stimme(n)
    52,6%
  3. Eher schlecht.

    6 Stimme(n)
    15,8%
  4. Grottig.

    7 Stimme(n)
    18,4%
  1. Numidium

    Numidium Abenteurer

    Hi, ich habe auf irgendeiner englischen Game-website gelesen, das ein Actionspiel in Arbeit ist, in dem man z.b., mit einem Ritter gegen einen Jedi antreten kann. Es soll 3 teams geben, jedes ein Zeitalter. Damit es einigermaßen ausgeglichen ist, wollen die Entwickler den Mitteralter-Leuten Magie zur verfügung stellen. Die maps werden eher riesig und man kann mit nur acht spielern kämpfen. dafür sollen diese kämpfe umso "epischer" werden, und jetzt kommts: das ganze wird angeblich kostenlos zum download bereitgestellt !!!

    Was haltet ihr davon?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Hast du auch nen Link dazu? "Irgendeine englische Game-website" hilft nicht wirklich viel...
     
  4. Numidium

    Numidium Abenteurer

    ja ich weiß, nur finde ich die site nicht mehr und habe damals vergesen, den link zu speichern. (is schon ne weile her)
     
  5. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Ich mag das nicht....

    Die sollen sich für ein Szenario entscheiden und dieses dann konsequent durchziehen ;)


    Sowas ähnliches war doch auch der Multiplayer von Dark Messiah, oder?
    Da konnte man auch mit Schwertkämpfern gegen Bogenschützen und Magier antreten. War meiner Meinung nach aber auch imbalanced.
     
  6. hagbeak

    hagbeak Neuankömmling

    Ich frag mich wie man das Balancing gebacken kriegen will, ohne das es albern wird. Also Ritter mit scheppernden Eisenrüstungen und kleinen Schwertchen sollen dann gegen Jedis kämpfen, deren LASERschwerter alles kaputtschmelzen oder wie?:huh: und dann kommt noch ein Soldat ausm 19. Jh. mit ner MP? (nein ich weiss nicht obs die da schon gab, verschont mich mit diesen Mordwerkzeugen^^)
    Also allein von der Logik müssten dann die Jedis immer gewinnen oder wie?

    MfG

    hagbeak
     
  7. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Ich bitte dich - Maschinenpistolen im 19. Jahrhundert? :p
    Die kamen natürlich erst im 20. Jahrhundert auf und die Erste (nach Namen) war afaik die "Villar Perosa" bzw. die MP18 (nach Bauart). ;)
     
  8. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Das Spiel nennt sich afaik, The Crossing und wird von Arcadia Studios (Oder so ähnlich =P Jedenfalls die von Dark Messiah) entwickelt. Es soll SP und MP vereinen ... Mir gefällt die Idee eig ^^
     
    Andi98 gefällt das.
  9. sativ

    sativ Bürger

    klingt ein bisschen sonderbar.
    wäre es "fantasy vs. science fiction" könnte es noch gehen... aber ein einfacher ritter sieht von der logik her gegen einen jedi schon ziemlich alt aus.. selbst wenn er über magie verfügt... die jedis können schließlich auch die macht benutzen. ôo
     
  10. Sebastian A.

    Sebastian A. Bürger

    Bei "The Crossing" kämpfen Templer gegen Elitepoliziten. Also nix Jedis oder Magier. Deshalb denke ich nicht das Numidium "The Crossing" meint.
     
  11. Drayran

    Drayran Reisender

    Das wird ignoriert, wie bei den anderen tausenden Prügelspielen für die PS 1 damals...

    Klingt sonderbar und extrem schwierig zum ausbalancieren.

    Also ich finde dazu nichts im I-NET. Hast du den namen der Websitte wirklich vergessen? Eigentlich sollte man schon Infos und Quellen zu einem Spiel haben, wenn man dazu einen fred öffnet.
     
  12. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Klingt ein bisschen... Naja. Ich steh sowas kritisch gegenüber. Lieber eine Epoche :)
     
  13. man nehme als klassiker der dummen zerstörungskraft ne atombombe und schießt sie auf ein Schloss, wo ist da der reiz?

    es kann eigentlich nur schlecht ausbalanciert sein.
     
  14. Rabiator

    Rabiator Reisender

    Hallo!

    Hier stehen wenigstens mal ein paar Infos über das kommende Spiel:

    http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=75799

    Ich stehe dem nicht mal so kritisch gegenüber. Immerhin mal ein neues Spiele-genre und somit ein wenig Abwechslung. Manche Genres öden mich schon an. Und da empfange ich dieses doch gern mit offenen Armen.
     
    Drayran gefällt das.
  15. Drayran

    Drayran Reisender

    Ahh The Crossing heißt es! Dazu gab es ja mal in einer Gamestar eine Preview und so wie das Spiel dort vorgestellt wurde meine ich, dass dieses Spiel sehr vielversprechend ist. Auch finde ich das eher die Templar, durch ihre brutalen Sprungattacken, einen Vorteil haben.
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden