[MMORPG in Arbeit] RZ-Online

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von The Nici, 24. Mai 2006.

  1. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Hallo, liebe Leute :>
    Vielleicht habt ihr schon gehört (wahrscheinlich viele) dass ich bei einem MMORPG im NES style mitarbeite. Für Werbung ist es zu früh, also mahc ich hier einen Diskussions- und Bewerbethread auf.

    Was ist "RZ-Online"?
    Wie oben schon genannt, ein MMORPG im NES-Style.

    Kann man es irgendwo downloaden?
    Nein, es ist erst in der Konzept- und Programmierphase.

    Releasedatum?
    Wie oben schon genannt, wir haben noch nicht mal die Story festgelegt.

    Screens?
    [​IMG]

    !!!!ACHTUNG, dis ist nur ein Testscreen!!!!
    Kann ich mitwirken?
    Wenn du willst, kannst du dich bewerben. Am besten gleich hier. Wir brauchen folgendes:
    Mapper
    Storylineleute
    Konzept vielleicht
    Pixler (!!!WICHTIG!!!)
    Artworker
    Coder (CODE: VB 6)
    Music/Sound
    Website

    Wie muss meine Bewerbung aussehen?
    1. als was will man sich bewerben
    2. Beispiele
    3. Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN, E-MAIL oder halt einfach hier im Forum)

    Wenn ich pixeln will, wie soll das aussehen?
    NES-Style halt. Secret of Mana etc. Beispiel:
    http://img205.imageshack.us/img205/8510/duran9wx.png

    Capisce? xD


    Diskussionen können hier auch geführt werden. den Link zum eigentlichen Forum gibts nur, wer würdig is xD dann dürft ihr dort nochmals bewerben etc. blablabla...

    (Falls es einem der Mods/Admin nicht passt, tut mir das leid)

    AHJA: Sponsoren gesucht!

    mfg Nici
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    ja sieht recht niedlich aus aber WIE VIELE MMORPG-Threads willst du noch aufmachen?

    falls das ein Mod/Admin liest: kann man nicht die Threads zusammenfassen?

    ich find auf jeden fall interessant weils mich an Breath Of Fire 3 erinnert (das beste spiel in sachen Drache, Kampf, Story :lol: ). naja mal schaun

    frage: Kostenpflichtig?
     
  4. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    ähem...das ist mein erster...
     
  5. saradarkmoon

    saradarkmoon Reisender

    sieht ziemlich cool aus ich mag sowas ^^ Aber *ggg* manche von den Fähigkeitenblidern sind von WC3 merk ich grad. Wielang wird das eigentlich dauern bis das fertig is? wohl noch länger, würde gerne Helfen aber hab von Programmieren usw. null ahnung ^^ könnt höchtens mithelfen Quest's und Story zu entwerfen, Mal sehen hab ja im Moment genug zu tun.

    saradarkmoon *wink*
     
  6. RyuKazuha

    RyuKazuha Ehrbarer Bürger

    ich weiß nur nicht ob es ratsam ist die Icons von Blizz zu übernehmen. Die sind da etwas empfindlich, um es mal gelinde auszudrücken. ^^ Das Thunderfury-Icon als Schwertsymbol zu nehmen find ich überdies aus ästethischen Gründen nicht ratsam ^^

    Ja, ich habe WoW gespielt, und ich bereue es nicht. ;P
     
  7. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Hi, wie schon gesagt, der screen war nur um zu testen wie icons auf dem teil aussehen. Wir machen natürlich eigene. Auch der Cursor wird nicht übernommen.

    @Saradarkmoon: Noch lange, ca. ein Jahr. Leider geht es mit dem Pixeln nicht so gut voran. Der aktuelle Nakedhero ist auch nur eine Beta, vielleicht macht jemand einen besseren.

    Wenn du für die Story oder Quests arbeiten willst, kannst du dich hier am besten bewerben, wie es in der kleinen FAQ steht. ;)


    @All: Wie schon gesagt, der Screen ist eigentlich nur die Anzeigen was wirklich im spiel sein wird, der rest, auch der Hero, das Tile und die Gegner gehören NICHT ins spiel. ES IST KEIN INGAMESCREENSHOT
     
  8. sativ

    sativ Bürger

    das spiel reizt mich ja schon seit längerem, ich find die idee echt super..
    würd sehr gerne helfen, aber coding technisch bin ich nur in php etwas bewandert (und da auch kaum), von vb6 hab ich keine ahnung.. weiß nicht mal, was das ist. xD
    und im pixeln bin ich jetzt auch nicht gerade ein profi.. ^^
    aber storyline und vorallem quests würd ich gerne mitentwickeln (als erfahrener wowler hat man von quests ja genug ahnung..^^).. kann mich ja mal drum kümmern, wenn ich wieder da bin.
    ahja und ich könnt mal bei einem freund von mir nach einer website fragen, der macht das echt gut. (wenn du dich überzeugen willst.. www.redpen-media.de)
     
  9. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    ***NEWS***
    Endlich eine kleine Website. Das Design ist NICHT das final!!!
    Auf der Website findet ihr Informationen, News und mehr. Sie wird stetig erweitert. Also, mal reinschauen ;)
    Link: www.razor-zone.com
    Wenn ihr immernoch die drei Links seht, müsst ihr mal das Browsercache leeren.


    (Ich hafte nicht für die vielen Rechtschreibfehler)
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Sieht interessant aus die Seite... aber meine Meinung dazu kann ich erst abgeben, wenn dort wirklich Inhalt drin steht ;)
     
  11. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    VB5 kann ich gibts schon die 6? ^^ Naja weiß nicht wie viel sich daran geändert hat ehrlich gesagt XD Also könnte im VB Teil helfen, aber ich glaube da werde ich mich nochmal einlesen müssen vorher vllt. braucht ihr auch gar keine leute mehr.

    Ansonsten noch Mapper, aber ich habe da eure Anforderungen im Forum mal angeschaut ^^ woah da bin ich höchstwarscheinlich zu grob (ich arbeite nicht so in Details und wenn sieht alles so vollgestopft aus).

    Aber ich unterstütze das Projekt auch gerne Moralisch :-D

    Edit: jo also zur 6 haben sich nur paar Compiler geändert... na ich schau mal... b.w. sehe ich gerade das die 6 schon fast 8 Jahre aufm markt ist XD Habe immer nur mit der 5 gearbeitet, schön das ich das auch noch mitbekomme :eek:
     
  12. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    *Push*
    Ihr könnt euch noch immer bewerben. www.razor-zone.com
    Ausserdem leisten die Coder ganze arbeit. Der Mapeditor fürs Team ist schon sehr doll.
    Leider kann unser Chefcoder Calis nicht ins Internet kommen, die anderen aus der WG haben die Stromrechnung nicht bezahlt.

    Ausserdem brauchen wir noch dringen Storyleute. Schreibt einfach eine PM an mich wenn ihr mal schauen wollt.
     
  13. sativ

    sativ Bürger

    gibt's denn sonst schon neuigkeiten? kommt ihr gut vorran?
     
  14. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Naja...Gab zwar ein paar Unruhen, die euch aber eigentlich nichts angehen, aber sonst läufts grad gut.

    Hast doch mal wegen Storyline/Quests gefragt. Kannst dich immernoch bewerben. www.razor-zone.com/rzonline
     
  15. sativ

    sativ Bürger

    ja, schon.. wegen story und quests hatte ich gefragt.. allerdings ziehe ich am 2.9. nach köln und fang da dann meinen zivi an... umzug+zivi+freundin=nicht allzu viel zeit. ^^
     
  16. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    ah. naja.
    Ich mach grad Questflut für das RZO-Team o_O
     
  17. sativ

    sativ Bürger

    aber irgendwie hätt ich ja schon lust ein paar quests zu entwerfen... so klischee quests halt... nach dem motto vergiftet [charakter 39182738912] .. also erst zutaten sammeln (1-3 quests), dann mixen, dann gift unterjubeln.. oder sowas. ^^
    naja, vielleicht bewerb ich mich die tage mal. ^^
     
  18. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Alter Post:

    Neuer Post:
    Musste wegen Zeitproblemen eine kurze Zeit aus RZO austreten. Mitglieder sind aber wie immer willkommen.
    Leider ist der Chefcoder Calis immer noch nicht da, obwohl er ja seine Stromrechnung bezahlt hat. vll. probs mit dem I-Net.
    In einer Woche wird es schon den Mapeditor geben. :-D
     
  19. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    So bin wieder dank Ferien im Team. Bewerbungen werden gern im Planungsforum angenommen und die Leader Calis und Eiskender sind wieder da.
    Sieht recht gut aus für das RZO-team. Vll. wird es bald eine Website geben.
     
  20. Ball Spuckinsohr

    Ball Spuckinsohr Gebannter Benutzer

    Ich froi mich! RZO ist sehr ein interessantes Projekt.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden