Suche [Mod-Anfrage] Kloake für mich :D

Eternus

Vertrauter
So. Kurzer rede noch kürzerer sinn: ich suche/beantrage eine Hausmod. Aber keine gewöhnliche. Sie soll in etwa so aussehen: Ein Stück kanalisation (gramfeste-like), vorn wie hinten eingestürzt, sodass sich ein rechteckiger Raum ergibt. Schummrig gehalten (nicht viel licht; unter keinen umständen rotes licht!), den rest entnehmt ihr dieser Konzeptzeichnung:
http://img530.imageshack.us/img530/3345/conceptartuf9.jpg

Befinden soll sich der eingang an diesem/in der nähe dieses ortes:

mir ist schon klar, dass man keine mod auf bestellung bekommt, aber sollte jemand interesse an dem "auftrag" haben oder eine solche mod kennen, bitte ich darum.

Zuletzt bearbeitet:
sowas ist doch sehr einfach zu machen... du nimmst ein Stück der Gramfeste-Kanalisation, an die Ende machst du dieses eingestürzte Teil(das, was im TB HQ in dieser Ruine unter diesem Platz, wo sich auch die Zenturionen und so bekämpfen ist...:-D)
Dann noch einrichten und fertig🙂

sowas ist doch sehr einfach zu machen... du nimmst ein Stück der Gramfeste-Kanalisation, an die Ende machst du dieses eingestürzte Teil(das, was im TB HQ in dieser Ruine unter diesem Platz, wo sich auch die Zenturionen und so bekämpfen ist...:-D)
Dann noch einrichten und fertig🙂

ich wünschte es gäbe ein idiotensicheres tut zum häuser machen dann würde ich es selbst tun :cry: aber ich verirr mich ja schon bei bestehenden... :cry:

bin schon am arbeiten *g* hab schon die halle fertig, muss nur noch die halle mit felsblöcken abschließen, einrichten und den letzten teleportmarker setzen. *g*

so, eine wand abgedichtet. die nächste und die einrichtung mach ich morgen...
*age of empires 2 start* *age-2-editor anwerf*

ich weiß nicht, sie ist so... unausgereift. ich kann einfach keine türrahmen ausfindig machen. kennt jemand die ID dafür?

Warum schaust du dir bei sowas nicht eine bestehende Zelle an und untersuchst die Türrahmen? Türrahmen heißt übersetzt Doorjamb (manchmal auch mit 'DJamb' abgekürzt), also halte nach IDs mit diesem Teilnamen Ausschau. Du findest die Türrahmen unter Static (Zum Beispiel "in_c_djamb_plain_arched" für ein imperiales Gebäude oder "in_hlaalu_doorjamb" für ein Hlaalu-Haus.).

• Like
Reaktionen: Eternus