[Mod-Anfrage/Suche] Mehr Wasserlebewesen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Soulstormer, 6. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soulstormer

    Soulstormer Abenteurer

    Hallo wie der Titel schon sagt suche ich ein Plugin mit mehr Wasserlebewesen. Darunter stelle ich mir Krokodile, Haie und Piranhas vor, aber auch friedlichere Wasserlebewesen wie Goldfische und Delephine. Villeicht ja auch ein Delephin zum Schwimmen und tauchen. ;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Molag Bal

    Molag Bal Neuankömmling

    Ich auf allen möglichen Seiten nachgesehen und nichts gefunden. Vielleicht könnte jemand ja diese Mod in die Realität umsetzen, und ehrlich gesagt kann ich mit dem CS nicht umgehen:oops: . Man könnte eventuell auch z.B in der Gegend um Leyawiin Alligatoren machen. Das wär echt cool:clap: .
     
  4. johannes89

    johannes89 Vertrauter

  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden