[Mod-Anfrage] Übersetzung gesucht

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Doombringer, 31. Oktober 2007.

  1. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Heya!

    Es gibt ja einige interessante EV-Mods, leider sind manche (noch) nicht DV-tauglich bzw. bringen englische Sprache ins Spiel.
    Da ich nicht wusste, an wen ich mich speziell wenden könnte, dachte ich mir, eröffne ich einfach mal einen Thread mit Übersetzunsanfragen, vielleicht findet sich ja jemand, der sich damit auseinandersetzen möchte. :)

    Da wäre einmal dieses: [Erledigt!]
    Rusty Items
    Ersetzt die Texturen der rostigen Waffen und Rüstungen, sodass diese nun wirklich rostig aussehen!
    Inzwischen von Shaun_Soul übersetzt, hier zu haben! :)

    Und das: Kleidung und Rüstungen an Exnems Female Bodyreplaver angepasst...

    Die ganzen Exnem-Anpassungsgeschichten wollte ich mir schon selbst ansehen, aber aus irgendeinem Grund bekommt die mein CS nicht geladen...

    Gruß, Doom
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Hey danke Doom, der erste Mod scheint interessant zu sein, würde mich auch freuen, wenn den wer übersetzen würde^^

    edit: Rusty Items ist total wenig und Windsurfer gibt einem schon in der ReadMe die Erlaubnis, da setz ich mich eben dran^^

    edit2: Bitteschön : )
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
    Doombringer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden