[Mod-Anfrage] Wüste für Oblivion

Könnte man eine wüste in Cyrodiil einbauen ? Wo wäre mir egal aber nartürlich an einem logisch denkbaren platz ! oder gibt es sogar so einen MOD schon ?

Ja das wäre was aberi ch finde es wäre odch besser wenn man mit boot oder so hin kommt,oder man die wüste in "the west weald" bringt.Da is nähmlich nichts wichtiges und auch kenie wichtigen ruinen

Ja das wäre was aberi ch finde es wäre odch besser wenn man mit boot oder so hin kommt,oder man die wüste in "the west weald" bringt.Da is nähmlich nichts wichtiges und auch kenie wichtigen ruinen

Wenn du die karte komplett sehen möchtest
Gib den cheat ttm 1 ein.
Aber nur auf nem extra Speicherstand benutzen und danach wieder den alten Spielstand laden, wir wollen doch nicht cheaten😉 .

Also wenn man eine Wüste will muss man bloß den Boden umtexturieren. Wüste würde nur Sinn machen wenn man die Story des Mods nach Elsweyr verlegt, was deswegen interessant wäre weil ich gerne sehen würde wie andere Menschen sich Elsweyr vorstellen. Ich habe ja meine ganz private Vorstellung davon, aber nun btt. Und um die Frage zu beantworten, ja es geht, klar warum nicht.

MfG Heledir

Ich wollte auch eigentlich so 'ne Mod-Idee schreiben, hab's dann aber, wie fast 90% meiner Hausaufgaben, vergessen...
Also, ich fänd's cool, wenn das jemand machen würd'...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich mach ja keine Hausaufgaben.... 😀 aber naja das mit dem umtexturieren wär die einfachste und beste Idee find ich. Außerdem hab ich mir Elsweyr immer als Dschungel wie das Schlingendorntal aus WOW vorgestellt!!!

PS : heißt der cheat nicht tmm 1?

Wartet ma n paar Jahre, dann hab ich vllt was brauchbares 😛 Ne, ich arbeite ja an ner TC (bzw. HC, man wird noch nach Tamriel können), wo ne Wüste das Zentrum is... die dauert halt noch, da der Kontinent extrem groß sein wird^^ Aber die Wüste selbst kommt auch gut voran, Konzepte gibts shcon in massen, hab vor so Steinformationen als Aussichtsposten zu machn, mit Höhle (wie die Festungen in Cyrodiil) und halt so alte Wüstentempel (wie die Ayleidenruinen)... die hauptstadt is auch fertig geplant, das wird ne prächtige Oase 😀 nur Häuser im arabischen Stil müssen noch gemoddelt werden, aber ich üb mich grad in Blender. Thread zur Mod is hier.

@FöNix: das is ne MW-Mod, was du verlinkt hast^^ 😉

Oh je ist das peinlich😳 Tut mir leid, danke für den Tipp, tschuldigung. Und
Ja, kann sein das der Cheat tmm 1 lautet, ich benutz die nie🙂

Also dann tschuldigung für den Spam😳 .