Suche Mod der Spielstände nach Charakter sortiert

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Ypselon, 26. August 2018.

  1. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    So, bei Skyrim SE kann man beim Laden eines Spielstandes im Hauptmenü ja den Charakter auswählen, dessen Spielstand man laden kann.

    Ich kann mich dunkel daran erinnern, das es für Skyrim LE diese Funktion auch gab, allerdings als Mod. Ich meine damit nicht diese externen Tools, sondern einen richtigen Mod der im Hauptmenu es erlaubte den Charakter auszuwählen.

    Kann sich jemand an den Namen des Mods erinnern?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Meinst Du zufällig "MainMenu"?

    Bye, Bbm.
     
    Ypselon gefällt das.
  4. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Ja sieht aus wie das was ich meine.

    Danke für den Link.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden