Projekt Mod, der von allen verändert werden kann

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer 8658
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es sieht schon ganz gut aus , aber der Text ist etwas zu farbig halte ihn am besten einheitlich mit einer normalen farbe und einer Farbe zum hervorheben. Dann sieht es meiner Meinung nach professioneller aus.

Ich finde es sieht schon ganz gut aus , aber der Text ist etwas zu farbig halte ihn am besten einheitlich mit einer normalen farbe und einer Farbe zum hervorheben. Dann sieht es meiner Meinung nach professioneller aus.

nun ja, die farbe zeigt je wo LINKS sind.
aber hast wohl recht, is n bischn viel

PS. sonst noch Tipps?

PS2. was meint ihr, darf ich die Musik von Oblivion im Menü als hintergrundmusik der seite nehmen?

Mal was ganz anderes:
Warum kommt das unter CS? Das Thema gehört ja wohl eher nach Projekte bzw. Ideen.

Interessante Idee

Ich finde die Idee interessant jedoch wird es sicherlich im Chaos enden :-D.

Was mir als selbst wenn ich du wäre als "Creator" stören würde ist das jeder hans und frans an dem Mod rumspielt.
Denke mal so das nicht jeder es vielleicht so umsetzt wie du es dir vorstellst so entstehen sicherlich schnell Ärgerein und Missverständnisse :roll:.

Leider muss ich sagen das ich mir kein Mod/Plugin nur wegen Büchern runter laden würde. Es fehlt einfach das gewisse etwas. Ja jetzt denke bitte nicht ich schreibe hier nur um dich zu kretisieren ich weiß wie schwer es ist einen Mod zu erstellen bin gerade selber an einem Projekt dran 😀. Aber vielleicht solltest du dir nomma gedenk Zeit nehmen und dir ein Feature aus denken was deine Mod einzigartig macht.

Ansonsten kann ich nur sagen bleib an Ball. 😉

So Far
Suney

nun ja, ich schliße ja nicht aus, dass wenn Leute neue Bücher schreiben, sie "bequesten", oder dass man irgendeine Fähigkeit verbessert, ich denke mal, dass mit der Zeit, wenn genügend leute bücher hinzufügen, eine ordentliche Sammlung an kleineren und größeren Quests entsteht.

das ist dann schon wieder was anderes, als bei JEDER anderen Mod, dass man in einem Raum ganz viele Quests anfangen kann und damit viel Geld, Häuser oder spezial-Waffen bakommen kann.

Und ich werde auf Der internetseite auch genau schreiben was die Leute dürfen, und was nicht.
und wenn sie sich nicht daran halten, dann weise ich alle schuld von mir ab, und der modder ist dann davür verantwortlich.

Du kannst doch das ganze als Ressource freigeben, da hast dann ein geben und nehmen und das würde sicher vielen Moddern helfen und viel dazu beitragen das auch Leute für die MOd Bücher schreiben!

Eine ressource ist ganz einfach das andere Modder teile aus der Mod in ihre Mod einbauen können(z.B.: irgendwer nimmt ein Buch aus deiner Mod und baut es in sein Haus/seinen Quest usw ein...)!

Und du meinst, dass wenn ich das veröffentliche, das leute das dann in ihre mods einbauen können, und das die bibliothek voranbringt? - habe ich das richtig verstanden?

Ich glaub schon das mehr was reinschreiben wenn das ganze auch einen Sinn hat(versteh mich nicht falsch: ich seh derzeit keinen Sinn in deinem Projekt)!

Ich glaub schon das mehr was reinschreiben wenn das ganze auch einen Sinn hat(versteh mich nicht falsch: ich seh derzeit keinen Sinn in deinem Projekt)!

wo siest du den Sinn, wenn jeder meine Geschichte in seine Mod einbauen kann?

Dann kommt doch keine bibliothek zustande.
oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?

wo siest du den Sinn, wenn jeder meine Geschichte in seine Mod einbauen kann?

Dann kommt doch keine bibliothek zustande.
oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?

Jeder kann etwas aus der Mod einbauen wenn er will(z.B.: er baut ein Buch in seine Hausmod ein, ein anderer in seine Questmod)!
Der Sinn: Es gibt viele Schreiber die gerne für Oblivion schreiben(so schauts zumindest im Literaturbereich und im Modder-Arbeitsamt aus) und so können sie was schreiben; der Vorteil für die Modder: sie können Bücher für ihre Mod daraus nehmen und somit ihre Mod schnell vorantreiben(und ich bin sicher wenn die die Hälfte ihrer Bücher selber machen und die hälfte aus der Bibliothek nehmen, geben sie sicher auch die selber gemachte Hälfte in die Bibliothek)!

Aber das ganze war nur eine Idee, musst ja nicht machen😉

nochmal für doofe: mich
du mienst wenn die mod n paa bücher hat, dann als recource stellen, in der Hoffnung dass andere Modder sich daraus bedienen und dann ihrerseits bücher in die mod bauen?

nochmal für doofe: mich
du mienst wenn die mod n paa bücher hat, dann als recource stellen, in der Hoffnung dass andere Modder sich daraus bedienen und dann ihrerseits bücher in die mod bauen?

So in etwa ja, das würde deiner Mod vllt. zu mehr Bekanntheit helfen, aber das war nur ein Vorschlag, kannst ja ausprobieren wenn du willst!

ich denk drüber nach, ich kann natürlcih auch hoffen, dass so genügend bücher zusammenkommen.

jetzt aber nochmal zu meiner Homepage, was kann ich noch ändern, was habe ich vergessen, was würdet ihr noch hinzufügen?

http://oblivion-bibliothek.de.tl/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.