Mod für Erstellung/Exportierung von ESP

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Destero, 4. August 2020.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Hallo,

    seit einiger Zeit suche ich nun die mod, deren Namen ich vergessen habe und mir deren Hilfe man eine ESP aus dem Spiel/Savegame heraus exportieren kann. Ich hoffe sehr, dass mir einer von euch helfen kann, da ich das schon immer mal versuchen wollte eine Mod, zumindest teilweise, "ingame" zu erstellen! Danke im Voraus!

    Grüße
    Destero

    Edit: Dieser Thread kann geschlossen werden, habe die mod selber gefunden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2020
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden