Suche Mod gesucht für schimmern vob Edelsteinen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Chagalle, 16. August 2012.

  1. Chagalle

    Chagalle Neuankömmling

    Ich hatte mal ein PI, das Edelsteine, Gold und Nuggets schimmern ließ. Kennt das jemand evtl. und kann mir einen Link geben? :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Arythya

    Arythya Reisender

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
  4. Chagalle

    Chagalle Neuankömmling

    Nein, das ist es nicht, es geht mir nur um den Schimmer. Danke dir.
     
  5. big brainy bear

    big brainy bear Abenteurer

    "Glittering Prizes"?
    Die Septime und Juwelen bekommen einen Glitzereffekt, aber die eigentlichen Texturen werden nicht verändert. :good:
     
  6. Chagalle

    Chagalle Neuankömmling

    Danke dir, das ist es! :p
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden