Mod hochladen über Steam mit Titelbild geht plötzlich nicht mehr!!??

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von chrysanthes77, 14. Oktober 2015.

  1. chrysanthes77

    chrysanthes77 Neuankömmling

    Hi Leute, wollte grad ne neue mod auf steam hochladen, wenn ich ein Titelbild hochlade bekomme ich die Meldung: "failed to update the mod file on steam. steam error 9". Nach der Fehlermeldung sehe ich eine leere Seite für die mod in meinen workshop-dateien auf steam. Also ich hab bereits 5 mods hochgeladen, nie Probleme gehabt plötzlich so ein Mist. Wenn ich die mod ohne Titelbild hochlade gehts, aber man kann das Titelbild nachträglich nicht ändern oder hinzufügen. Völliger Schwachsinn! Will die mod nicht ohne Titelbild hochladen, dann schaut sichs sowieso niemand an. Weiß jemand was da abgeht, ich blicks nicht. Danke und Grüsse.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Sowas passiert hin und wieder mal, einfach ein bisschen später nochmal probieren. In der Regel klappt es nach einiger Zeit dann wieder.
     
  4. Drachenspieler

    Drachenspieler Neuankömmling

    Wie kann ich bei Steam meine Mod hochladen? Kannst du mir helfen? Gruß
     
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    @Drachenspieler sorry, weiß nicht genau, warum mir Deine Frage entgangen ist, normalerweise Antworte ich jedem, auch wenn ich keine Antwort habe :oops:o_O

    Vielleicht kennst Du die Antwort inzwischen, gehe mal stark davon aus, falls nicht, hier ist die Antwort:

    Also eine Mod hochzuladen ist ziemlich easy und geht wie folgt:
    1. Wenn Du Programm fremde Daten mit hochladen willst, sei es aus einer Mod, die Du verwenden darfst oder eigene, dann müssen die dekomprimiert in dem Data-Ordner vorliegen!
    2. Einfach unter Dateien/Files den 7. Eintrag anklicken -> upload active plugin and archive to steam
    3. Nach einem Moment poppt dann ein Fenster auf, welches die Daten enthält, die zu einer BSA komprimiert werden müssen. (...auf steam nur mit BSA!)
    4. Npc-Gesichtsdaten musst Du per drag & drop in das Fenster packen, da das CK1 das noch nicht selber macht!
    5. Anschließend kannst Du dann auf weiter oder ok klicken, worauf dann die BSA erstellt wird.
    6. MOD-Beschreibungs-Maske poppt auf, die Du ausfüllst (....kannst Du später zu jeder Zeit in steam ändern)
    7. Auf hochladen klicken, FERTIG
    Gruß
    Destero
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden