[Mod-Idee] Arena Distrikt

DvK

Abenteurer
Hallo
da ich meine Idee mit den Mauern ja nicht vollenden konnte, da es ja schon sowas gab, hab ich mir jetzt was anderes überlegt:

Wieso nicht den Arena Distrikt einfach ersetzen??
Ich fand den Arena Distrikt nach dem Durchspielen zu langweillig, hab mir gedacht das man dann einfach noch ein luxoriöses Wohnviertel in dem der Spieler sich ein Haus aneignen kann, oder ein Museum bauen könnte anstatt den Arena Distrikt hinsetzen könnte.

Hi
Ich finde man sollte den Distrikt nicht ersetzen, sondern verbessern.
wie wäre es mit einem Museum über die Geschichte der Arena?
Direkt daneben ein paar Luxuswohnungen mit Swimmingpool.

mfG Assassin

Denke ich auch, verbessern wäre nicht schlecht. Mir persönlich würde es schon reichen, würde man ein paar Händler für ausgefallenere Waffen und Rüstungen dort platzieren. Ein Museum wäre mit Sicherheit auch keine schlechte Idee, man könnte sich dabei ja an dem Museum auf den Sivering Isles orientieren. Nur finde ich, hat eine Villa neben der Arena nichts verloren. Dieses Viertel sollte schmutziger sein. Viel mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen, aber das sollte für den Anfang schon reichen.

Mir ist auch die Idee gekommen, eine art Mausoleum einzubauen, in dem die toten Krieger bestattet werden, da die ja selbst meist kein Geld haben.

Ein paar mehr menschen die in der Arena rumspazieren, und das man vielleicht umsonst bei ein paar Kämpfen zuschauen könnte, also auf die Tribüne.

Edit:

Zum Museum, könntest du ein paar Screens machen?? Hab SI leider nicht.

Edit:

Zum Museum, könntest du ein paar Screens machen?? Hab SI leider nicht.

Dann sollte es wohl auch ziemlich schwer werden die Objekte aus SI im CS zu verwenden^^

Würde auch reichen wenn du einfach ein paar Standard Oblivion Vitrinen hinstellst, irgendwas reintust und nen Zettel über den Inhalt auf die Vitrine legst. Dazu kannst du dann noch irgendeinen NPC in das Gebäude stellen der Eintrittsgeld verlangt. Wenn du dann noch einen Quest zu dem Museum haben willst, setzt du z.B einfach irgendwo einen Gauner ins Arenaviertel, der irgendein Objekt aus dem Museum haben will und den Spieler dann zum Diebstahl nötigt. Dazu kann man sich noch ein paar weitere Feinheiten ausdenken, damit das Ganze ein wenig umfangreicher wird.

Aber auch sonst könnte man einige Verbrecher im Arenaviertel platzieren, zum Teil Schwarzmarkthändler oder auch Betrüger und Diebe, ohne besonderen Zweck einfach nur fürs Feeling 😉

Aber ein paar anständige Bürger sollte es schon auch noch geben. Und die IDee mit dem Mausoleum find ich auch gar nicht so schlecht.

Es gibt da ja auch eine Mod, die eine neue Kämpfergildenhalle in den Arenabezirk einfügt. Heisst "Verbesserte Kämpfergilde" oder so. Man könnte die ja in die Mod mitaufnehmen. Nur so 'ne Idee :-D

MfG Basch III

So viele Ideen, und so wenig Platz

Das Hauptrpoblem ist ja der Platz. Ok, das Mausoleum würde ich in einer art unterirdischer Bau machen, sonst würde es viel zu viel Platz fressen.

es stehen ja noch die 2 Plattformen da, da sind außerdem 2 NPC's, kann ich die sorglos löschen oder gehören die zu ner Quest??

Das Museum und das Mausoleum kommen auf alle Fälle rein.

Ich hätte vielleicht noch eine Idee so eine art Ruhmeshalle für die Arena wo dann die Erfolge von einem selbst und/oder von anderen die die Arena gemeistert haben stehen

Ich hätte vielleicht noch eine Idee so eine art Ruhmeshalle für die Arena wo dann die Erfolge von einem selbst und/oder von anderen die die Arena gemeistert haben stehen
Genau das wollte ich in einem Teil des Museums bauen. Ein raum in dem dann die Taten mit Daten und sowas beschrieben werden.

Also, ich will ja keine Eigenwerbung machen aber in meinem Projekt wird der Arena Bezirk verbessert🙂

Du willst sie verschönern, ich will die Arena verändern.

Das Museum und Mausoleum gehört für mich nicht zum Verschönern.

Darf ich fragen, was du genau in der Arena machst??

So schwer wird das nicht, ich hab da schon eine Idee...

@DvK Was willst du den genau verändern? Das Kampfgeschehen (schwerer machen) ? Aussehen?

Man könnte die Arena selbst noch vergrössern. Dafür das es die einzige Arena in Cyrodil ist, ist sie irgendwie zu klein.

P.S. was hast du den für eine Idee?

Das hab ich schon mehrfach geschrieben.

Die Arena ist groß genug, ich will ein Museum über Kampfgeschichte oder so etwas einfügen und ein Mausoleum in dem die toten Krieger der Arena bestattet werden.
Außerdem sollen noch ein paar düstere Gestalten dort rumlaufen, die Arena Tribüne soll begehbar werden, so dass man immer einen Kampf zuschauen kann (evtl gegen ein Entgeld).

Das soll gemacht werden, weil für mich die Arena nach den Quests viel zu langweillig und einseitig ist.