[Mod-Idee]"crusadrachenharnisch"^^

Elderscrollman

Ehrbarer Bürger
Hallo
Ich hatte die Idee, dass man die Kaiserliche Drachenrüstung mit dem Wappenrock des Kreuzritterharnisches aus KOTN versehen könnte... Könnte das also Bitte Bitte einer machen? das wäre echt nett

Also deine Idee wäre, das man auf die Rüstung des Kreuzritters die Kaiserliche Drachenrüstungs Textur raufklatscht und das als Mod verkauft?

Das stelle ich mir ziemlich sinnlos vor. Ich weiß das die Kreuzritterrüstung gut aussieht, aber es wäre ein wenig seltsam wenn die Handschuhe, die Beinschienen und die Stiefel aus Metallplatten wären und ausgerechnet das wichtigste Rüstungsteil, die Oberkörperpanzerung, ist aus Ketten, Leder und Stoff.

Des Weiteren scheinst du dir nicht bewusst zu sein, wieviel Arbeit so etwas macht. Ich glaube das man da schon gut und gerne einen Tag lang dran sitzen kann. Wenn man sich schon die Mühe macht, dann sollte das Ergebnis doch auch nett präsentiert werden, etwa wie in den Mods von Brachial, Nilez und Co.

Ehm.. Ich glaube er will einfach die Kaiserliche Drachenrüstung mit dem Wappenrock der Kreuzritterrüstung. Sprich er wird über die Rüstung gelegt.

BILD2.bmp.png

http://img4.imagebanana.com/view/la509ifg/BILD2.bmp.png sowas meine ich 🙂 (hat solange gedauert, weil ich erst noch OB starten musste.... warum werden die Rüstungen im Editor als fehler angezeig???)

Ach so meintest du das, naja ich find die Rüstung trotzdem ziemlich hässlich um mal ehrlich zu sein, da lass ich doch lieber beide Rüstungen ganz.

naja beide Rüstungen sind halt Ein Orden des Kaiserreichs... Da dachte ich halt, dass eine Mischung aus beidem ganz nett wäre....^^ und wieso sollten nicht SOldaten des Kaiserreichs auch mal Einen auf Kreuzritter machen?^^

Meiner Meinung nach sind die Schulterplatten viel zu klein für den Waffenrock und außerdem passt die Textur nicht.

ok wenn ihr meint.....:?

Gibt es denn überhaupt irgendwo sowas wie Wappenröcke? z.b. einerfür die FG einer für die MG usw. ??? und einer auf der allle vereint sind^^ Ich würde einfach gerne meine zugehörigkeit symbolisieren wollen^^

Ich habe ja meine Grundausstattung, wiie ich sie schön finde: Kaiserl. Drachenrüstung, Erzmagier Kapuze, Wappen von Chorrol Goldbrand... und mit capes and cloaks habe ich ja auch schhon einen Kotn Umhang....^^ Aber ich finde einfach diese Wappenröcke des 3. Kreuzzuges sooo toll^^ Dass ich gerne einen hätte^^ (klar es gibt schon einiege Kreuzritterrüstungen aber das sind ja nie nur Wappenröcke, sondern gleich noch Oberarmteile:?
Absolout perfekt wäre was, dass man ähnlich wie die Capes and loaks als schwanz nimmt, und dann dass einfach über den Harnisch zieht^^
gibt es irgendwo sowas?

Wenn du einen Waffenrock willst, dann wäre vielleicht das Gewand des Weißmagiers was für dich, zu finden in "Rindirs Stäbe" in der Kaiserstadt. Oder du ziehst einfach eine Rüstung von ner Wache an... :roll: