[Mod Idee] Goldbarren

naphikus

Abenteurer
Hi
Als ich mal wieder Oblivion gespielt habe fiel mir auf das mein Char mehr als 400.000 Gold hatte.
Mir fiel ein dass mann doch einfach Goldbarren haben könnte. mann kauft einfach bei ein paar Händlern Goldbarren und Lagert sie bei sich zu Hause ein.

Na, wenn man den Wert einfach noch höher macht, sodass ebim verkaufen der Wert inordnung ist...
Oder wie?

Aber wenn du den Wert höher machst hast du auch einen höheren Preis für den Ballen - man müsste das als ein Script machen, das das Ganze regelt.

Aber meiner Meinung nach ist es doch scheißegal ob du jetzt Goldmünzen oder stattdessen 10/20 Barren hast...

Goldbarren das wärs! wie bei MW da gabs doch dann noch so ein Hausplugin wo man so Cellen hatte mit gittern vor und in jeder waren Tische wo man die Goldbarren drauf lagern konnte das war goil :lol:

Mir würde es schon reichen, wenn man sein Gold in einer Truhe deponieren könnte. Andererseits wiegt es ja nichts, also ist es doch schnuppe ob ich 200 oder 200.000 Münzen mit mir rumschleppe. Das wäre allerdings eine Mod-Idee: Gold hat Gewicht und man kann/muss es in einer Truhe lagern. Und die Diebe aus dem "Räuber und Banditen"-Mod können es dann stehlen :lol:

Gab es nicht sogar hier auf Scharesoft ein Mod, der "Falschgeld" einfügt, mit dem Hintergedanken, nicht mehr so viel schleppen zu müssen?