[Mod-Idee] Morgenstern mit Kette

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Draco, 18. Dezember 2007.

  1. Draco

    Draco Abenteurer

    Hi Community,

    Ich wollte euch mal fragen ob es technisch möglich wäre für Oblivion einen Morgenstern mit Kette(Bild) zu modelieren der die Physik-Engine nutzt, dh. dass die Kugel sich bei bewegungen, schlägen, sprüngen etc... Physikalisch korrekt verhällt. Falls es technisch möglich ist dann wäre es ja eine gute Modidee da es in Oblivion ja nur Stangen-Streitkolben hat.

    Greez Draco
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lum!X

    Lum!X Abenteurer

    Ich glaub dazu gab es vor längerer Zeit schon einmal eine Diskussion und da hat man gesagt,
    dass es nicht möglich wär. (Grund weis ich nicht mehr)
     
  4. Draco

    Draco Abenteurer

    Oh Sorry, ich hab das nicht mitbekommen. Schade das es nicht funktionieren würde:(
     
  5. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Der Grund ist, dass die Physik nicht auf den Spieler oder auf NPCs wirkt. Daher würde die Kette des Morgensterns steif sein. Nicht schön, oder?
    Ich glaube, es gibt eine Mod, die einen Morgenstern mit Kette beinhaltet. Diese ist animiert, schwingt dann aber immer, auch wenn sie stillgehalten wird.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden